Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria9 am 08.11.2015, 14:56 Uhr

Ist es vorbei?

Hallo alle zusammen.

Ich bin gestern bevor ich schlafen ging noch aufs wc gegangen und als ich mich abwischte war es wirklich ganz wenig rot ganz wenig und sehr hell.
Heute habe ich Mens schmerzen als ob ich sie bekommen würde in jeden Moment nur sie kommt nicht. Die schmerzen gehen mal weg dann sind sie wieder voll da. Seit mittag sind sie eher weg. Als wäre nichts gewesen. Ich spüre gar nichts.
Es ist auch nichts rotes mehr dabei nur einen durchsichtigen bis ganz leicht milchigen ausfluss.

So zur frage, das ist ein zeichen das meine mens in anmarsch ist oder? Kann ich mich schon drauf einstellen das es vorbei ist? Danke im Vorhinein.

Lg Maria

 
15 Antworten:

Re: Ist es vorbei?

Antwort von Anbob1987 am 08.11.2015, 15:06 Uhr

Hallo Maria, das kann leider niemand sagen. Es kann nur eine leichte SB sein, die manchma Schwangere haben können, es kann aber auch an, dass die Mens im Anmarsch ist. Tut mir leid, leider kannst auch Du nur abwarten und hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vorbei?

Antwort von maria9 am 08.11.2015, 15:11 Uhr

Danke für die schnelle antwort

SB nur einmal beim abwischen und das noch hell rot? Dachte immer SB ist dunkel bis braun und dauert länger, hmm wieder was dazugelernt danke.

Ja es hilft nichts ich muss leider abwarten.
Es ist echt spannend was so alles passiert wenn man genauer beobachtet seinen eigenen körper. Auf was man alles achtet.

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vorbei?

Antwort von mamili2015 am 08.11.2015, 22:08 Uhr

Liebe Maria,

Da kann auch ich nur hinzufügen,dass du abwarten musst. Man kann über die Ursache dieser Miniblutung nur spekulieren. Bei mir sind SB auch eher bräunlich. Beginnt denn deine Mens sonst auch so? Oder kennst du den Verlauf so eher nicht?

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vorbei?

Antwort von maria9 am 08.11.2015, 22:26 Uhr

Hallo mamili2015

Meine mens fang normal immer mit einer braunen schmierblutung an und wird immer stärker. Deshalb hat es mich ja so verwundert.

Ich hab jetzt mal den heutigen tag mir genauer angeschaut wenn ich aufs wc ging. Mein unterleib zieht hin und wieder sonst nichts. Auf dem wc papier war immer ein wenig ausfluss aber mit ein bisschen so (schwer zu beschreiben) nicht rot nicht braun irgendwie so dazwischen aber so leicht das ich mir das genau unter der lampe anschauen musste und auch nicht bei jedem wc gang. Sowas kenn ich echt nicht.
Was aber diesmal dazu gekommen ist das mein bauch extrem gebläht ist und auch am tag so paar blähungen habe. Ich muss auch sagen seit Freitag muss ich sehr oft aufs wc obwohl ich nicht mal sehr viel trinke.
Naja ich hab eigentlich schon damit abgeschlossen das mein PCO sich wieder zeigt und ich nur Schmierblutungen bekommen werde. Weil sonst kann ich mir das echt nicht erklären. Dieses helle gestern einmal und diesen ausfluss wo man echt nur mit der lupe was sieht das es bisschen eine farbe hat das kenn ich absolut gar nicht.

Meine mens sollte ich nächste woche bekommen, wenn überhaupt.

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vorbei?

Antwort von kleene162 am 08.11.2015, 22:54 Uhr

könnte es dann nicht auch eine Einnistungsblutung sein, wenn du erst in einer Woche deine Mens bekommen müsstest??
Dann wärst du ja eine Woche nach ES und da hab ich hier schon gelesen, dass es so lange dauern kann......

ansonsten nimm doch morgen mal Magnesium. schaden tuts sicher nicht und hilf vielleicht deiner Gebärmutter entspannt zu bleiben..

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vorbei?

Antwort von maria9 am 08.11.2015, 23:13 Uhr

Hallo kleene162

An eine Einnistungsblutung hab ich noch gar nicht gedacht und ich muss auch ehrlich sein ich kenn mich mit dem nicht so aus. Ich hab zwar schon mal was gelesen aber da gibt es so vieles verschiedenes das es echt verwirrend ist.
Also ich würde mich echt toal freuen wenn es das ist aber ich habe viel zu viel angst das es dich nur schmierblutung ist. Immerhin habe ich seit ende nov2014 die letzte pille genommen.
Was genau passiert so nach der einnistung und merkt man gleich danach das eine ss ist?

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vorbei?

Antwort von Anbob1987 am 09.11.2015, 1:12 Uhr

Könnte es auch eine Blasenentzündung sein? Das helle Blut kann auch aus der Harnröhre kommen (muss nicht schlimm sein, ich hatte das früher auch, wenn ich eine Blasenentzündung hatte und nicht genug getrunken, dann war es bei mir manchmal blutig). Einnistungsblutung ist zwar möglich, aber wesentlich seltener, als man glaubt.

Könnte es auch PMS sein und die Blutung äußerlich (vllt. vom rasieren einen gereizte Stelle?).

Würde Blutung und Schmerzen weiter beobachten. Wird es nicht besser, vielleicht Dienstag oder Mittwoch mal zu Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vorbei?

Antwort von kleene162 am 09.11.2015, 8:30 Uhr

Eine Einnistungsblutung hatte ich bis jetzt auch noch nicht, aber man liest es ja immer ma..
Bei der ersten SS hatte ich die Schmerzen, wie ein paar Tage vor der Mens in der 4., 5., und 6. SSW fast täglich. In den anderen hatte ich das nicht.
Ich würde es auch noch weiter beobachten. Hast ja noch Ca 1 Woche bis zum NMT. Wenn sich bis dahin nix tut kannst testen und ggf zum Arzt.

Drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vorbei?

Antwort von maria9 am 09.11.2015, 9:41 Uhr

Nein Blasenentzündung glaub ich nicht das es ist. Das blut ist sicher nicht aus dem harngekommen, da ich es ja sehr genau beobachte :-)
Ja an PMS hab ich gleich von anfang an gedacht (vom raschieren nicht da ich es nicht oft machen kann weil ich dann einen starken juckreiz bekomme, deshalb so wenig wie es nur geht)

Wie schon gesagt blutung war einmal beim abwischen sehr hell rot da sonst hab ich keine blutung. Nur dieser Ausfluss :-(

Ich muss einfach nur warten und schauen wie es sich entwickelt ;-)

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vorbei?

Antwort von maria9 am 09.11.2015, 9:46 Uhr

Hallo kleene165

Ja ich muss much nur gedulden.

Naja NMT hätte ich am Mittwoch oder Donnerstag dann stimmt ja das mit der Einnistung nicht, ausser es hat sich was verschoben.

Falls bis dahin nichts geschieht ist es dann sinnvoll trotzdem donnerstag oder Freitag zu testen?

Nach der Einnistung hab ich gelesen das man sicher schwanger ist, aber kann es wenn man darauf die mens bekommt ein abgang sein? Und bekommt man nach der einnistung auch ssanzeichen? Ich mein gleich darauf oder erst nach ein paar tagen?

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vorbei?

Antwort von kleene162 am 09.11.2015, 11:55 Uhr

Hattest du nich weiter oben geschrieben, dass deine Mens wenn dann nächste Woche kommen müsste??

Wann ist man schon sicher schwanger?? Passieren kann bis zum Schluss was... Und am Anfang gilt das alles oder nichts Prinzip.
Wie gesagt ich würde bis NMT, oder nen Woche länger warten und dann testen.

Anzeichen sind bei jedem unterschiedlich früh und stark ausgeprägt. Du kannst also nur abwarten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vorbei?

Antwort von Anbob1987 am 09.11.2015, 12:16 Uhr

Auch wenn es immer mal wieder Frauen gibt, die das anders beschreiben, bis NMT sind alle Anzeichen PMS. Direkt nach der Einnistung kann man nichts spüren, da der Hormonspiegel noch garnicht hoch genug ist.

Ich bin jetzt auch etwas verwirrt. Wie ist denn nun Dein Zyklus? Testen sollte man erst ab NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vorbei?

Antwort von maria9 am 09.11.2015, 12:25 Uhr

Ja gestern war sonntag und da war mittwoch oder donnerstag noch nächste woche bei mir hehe

Ja da hast du recht man kann nie genu wissen. Danke aber für die tollen antworten. Ihr seit so lieb alle

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vorbei?

Antwort von Anbob1987 am 09.11.2015, 14:47 Uhr

Na, das hatte ich schon verstanden. Wenn Du in Ca.4 Tagen mit Deiner Mens rechnest, würde ich PMS vermuten. Drück die Daumen, dass es dich geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vorbei?

Antwort von maria9 am 09.11.2015, 16:46 Uhr

Danke ich werde mich auf alle fälle melden was passier ist :-)

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.