Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathy7 am 15.10.2015, 10:17 Uhr

Ist das alles normal?

Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu und suche hier bei Euch Rat!
Ich bin seit einer Woche überfällig (auf meinen Zyklus kann ich mich sonst zu 100% Prozent verlassen, ich verhüte nicht). ltz Mens 14.9.
Habe am 2ten Tag einen Urintest gemacht - negativ.
Bin dann zum FA, sie meinte es sei alles noch viel zu früh, Blut würde sie nur abnehmen um eine Eileiterss. auszuschließen. Us hat sie auch nicht gemacht. Ich sollte 3 Tage später wieder zu hause einen Urintest machen - negativ.
Ich bin immernoch überfällig, mir ist seit 2 Tagen über den Tag übel (wenn ich gegessen habe geht es wieder), ich habe seit heute in leichtes ziehen im Unterleib, hatte vorgestern Schmierblutung.
Was würdet ihr tun? Abwarten oder einen anderen FA aufsuchen?

Ich freue mich auf antworten, habe leider keinen im Bekanntenkreis den ich fragen könnte ;-)

 
6 Antworten:

Re: Ist das alles normal?

Antwort von Viva1984 am 15.10.2015, 11:31 Uhr

Ich würd mal zu nem anderen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das alles normal?

Antwort von kleene162 am 15.10.2015, 11:50 Uhr

Hallo!
was hast du denn für einen Zyklus? Wenn du am 14.09. deine letzte Mens hattest und einen 28d Zyklus hast, wäre die nächste ja erst am 12.10., also jetz am Montag fällig gewesen. demnach bist du nur wenige Tage überfällig.

Bei mir ging es mit der Übelkeit auch kurz nach Überfälligkeit los und Essen war das einzige was half. Ein ziehen, als würde ich jeden Moment meine Tage kriegen hatte ich auch immerzu..

Von den Symptomen her könnte es also schon sein, kann aber auch sein, dass du bald deine Tage bekommst....
Ich würde wahrscheinlich noch bis zum WE warten und So oder Mo einen neuen Test machen. der sollte dann schon positiv sein, wenn du schwanger wärst..
Ein anderer FA bringt dir jetz im Moment auch nix, weil sie nich viel mehr machen können. Blut ziehen ja, aber da weißt du auch nich mehr als von nem Test. US is zur Zeit zu wenig aussagekräftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das alles normal?

Antwort von Cathy7 am 15.10.2015, 12:06 Uhr

Danke für die Antworten!
Ich denke auch, das ich mich einfach gedulden muss. Ich stehe nur so unglaublich unter Druck wegen meiner Arbeit, ich Röntge selber und stehe im Labor. Ich möchte meinen Chef nur nicht ohne 100% Gewissheit informieren, weil ich Angst habe eine Kündigung zu bekommen...und dann bin ich doch nicht schwanger und stehe doof da.
Herrje, ist das aufregent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das alles normal?

Antwort von Saso1974 am 15.10.2015, 18:04 Uhr

Hallo,

tut mir leid das du jetzt diese ungewissheit hast was nun Sache ist.
Sehr schade das dein Fa kein Us gemacht hat, da hätte man einiges ausschließen können. Vielleicht hat sich dein Es einfach verschoben, dann könnte es sein das die Tests nicht anschlagen weil es noch zu früh ist....

Ich würde auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen, das ist oft sehr hilfreich.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das alles normal?

Antwort von kleene162 am 15.10.2015, 22:47 Uhr

Oja.. das kann ich auch nur zu gut verstehen. ich bin auch grad mit meinem Studium fertig geworden. eigentl wollt ich mit kugel rausgehen, leider hat das nich so funktioniert. da ich aber auch ein sofortiges beschäftigungsverbot in meinem beruf hätte, habe ich mich vorerst entschieden, Jobs zu machen, bei denen das nicht so is.
Ich werde meinen jetzigen Arbeitgebern auch erst Bescheid geben, wenn ich schon in der 13./14. Woche bin und weiß, dass alles gut is..

wenn ich mir vorstelle, dass ich bei meinen beiden fehlgeschlagenen SS immer meinem Chef hätte Bescheid geben müssen um mich dann wieder zurückzumelden... oh Gott! nein, das hätte ich nich haben wollen!!!

Teste am WE noch mal und wenn positiv, dann ab zum Arzt, wenn negativ wird's wohl auch so sein. dann evt irgendwann trotzdem zum Arzt und klären, warum Mens nich kommt..
Viel Glück und dass ein positiver SST auch eine komplett intakte SS bedeutet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde auch nich warten

Antwort von Anbob1987 am 15.10.2015, 23:14 Uhr

Ja, es sind wirklich erst ein paar Tage drüber, war im letzten Zyklus auch drüber und schon ganz verrückt und dann kam die Mens doch...
Mit dem Röntgen, das ist wirklich verzwickt. Falls Du am WE nicht arbeiten musst, würde ich auch noch bis Sonntag/ Montag warten (Morgen oder Samstag einen (teureren) SST kaufen, ihn aber, wenn Du es aushältst, erst Sonntag oder Montag machen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.) Weißt Du, wann Dein ES war? Und wie waren Deine Zykken vorher so von der Länge her? Ich weiß, diese Ungewissheit und Warterei ist furchtbar und Übelkeit kann PMS sein oder eine SS. Drück die Daumen, dass alles sich bald klärt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.