Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-Hanna am 17.01.2015, 9:07 Uhr

Ich verzweifle :-(

Guten Morgen alle zusammen.

Ich weis der erste Zyklus nach dem absetzen kann länger dauern. Ich nehme jedoch biofem und Folio. Bin jetzt bei ZT 40
Ich bin jung und mit meinem Körper hatte ich noch nie Probleme.
Wieso habe ich dann nur ss Anzeichen?
Starke bauchkrämpfe kleines Bäuchlein Müdigkeit wechselnde Laune usw

Ich weiß so langsam nicht mehr weiter :-(

Wünsche euch ein schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Ich verzweifle :-(

Antwort von FrauStorch am 17.01.2015, 10:00 Uhr

He, dein Körper kann nichts dafür, dass du ihn solange mit Hormonen vollgepumpt hast. der ist doch keine Maschine. Gib ihm etwas Zeit. Ungeduld verstehe ich, kenn ich auch. Damit muss man umgehen lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifle :-(

Antwort von lillimaja am 17.01.2015, 13:09 Uhr

Hallo,
ich hatte im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille auch viele schwangerschaftsähnliche Beschwerden. Aber die Zyklen danach wurden besser.
Gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt oder vielleicht sogar doch schon geklappt hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifle :-(

Antwort von Skyla am 17.01.2015, 13:14 Uhr

Frau Storch schrieb es ja schon: braucht Zeit - kann auch im ungünstigen Fall bis zu 6 Monate (oder auch 1 Jahr ...) dauern, bis der Zyklus sich wieder richtig eingependelt hat.

Die ersten Blutungen nach Absetzen sind auch sogen. "Entzugsblutungen", nicht "normale" Mensblutungen.

Die "Anzeichen" kommen vom hormonellen Ungleichgewicht/"Umbau" ;) - bzw. kann dann auch einfach eben PMS sein.

Nach dem ersten (!) Zyklus nach Absetzen, solltest du noch nicht so verzweifelt ;) sein - eben: der Körper ist keine Maschine - braucht einfach Zeit und: k e i n e chemisch-synthetischen Hormone mehr! ;)

Das wird wieder! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.