Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume2712 am 26.01.2016, 11:50 Uhr

ich stelle mich vor

Hallo, ich habe soo lange gehofft nicht in dieses Forum zu rutschen :( allerdings glaube ich tut es mir ganz gut mich mit "Leidensgenossinnen" austauschen zu können.

Ich 26 Jahre, habe 2013 einen wundervollen gesunden Sohn geboren. Seit Ende 2014 versuche ich nun ein Geschwisterchen zu bekommen, leider vergeblich. Letzten Monat wurde eine BS gemacht mit Eileiterprüfung. Ergebnis alles hervorragend, Hormone gut und bei meinem Mann auch alles in Ordnung. Trotzdem werde ich nicht schwanger und es tut einfach so weh, jeden Monat aufs neue.
Bei meinem Sohn bin ich im 6. ÜZ ss geworden. Nun befinde ich mich im 15. ÜZ

VG

 
3 Antworten:

Re: ich stelle mich vor

Antwort von Patrizia_Y am 26.01.2016, 15:02 Uhr

Hallo

Wie schaut es bei der mit deiner Schilddrüse aus? Bei mir und bei zwei Freundinnen war eine Unterfunktion schuld, dass es mit der schwanger werden nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mich vor

Antwort von lola1981 am 26.01.2016, 15:46 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen, hatte letzte eine FG und dabei stellte sich eine Schilddrüsenunterfkt heraus. Einfach mal bei Doc ne Blutprobe entnehmen lassen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mich vor

Antwort von Sonnenblume2712 am 26.01.2016, 19:28 Uhr

Wurde mit dem Hormoncheck schon gemacht :( ich denke es ist kopfsache oder die lieber Natur mag noch nicht... Belastende furchtbare situation, weil man genau dann nurnoch schwangere frauen sieht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.