Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78 am 26.10.2014, 6:35 Uhr

Ich steige vorsichtig in den Juli-Bus

Hallo ihr lieben,
ich kann es ja noch gar nicht glauben, aber der SST heute morgen war positiv.
Ich hatte Donnerstag und Freitag bissel braunen Schleim, aber immer nur beim Abwischen am Toi-Paier.... gestern morgen mal etwas rötlich - auch nur am Toipapier..... Ich hoffe mal, dass das jetzt weg bleibt.....
Anzeichen hab ich gar keine, bis auf Ziehen in den Leisten. Das war die letzten Zyklen anders, da hatte ich so viele Zipperlein, dass ich beide Male fest überzeugt war, schwanger zu sein.....
Nach den beiden Fehlgeburten hab ich echt Angst jetzt. Aber ich spritze ja jetzt Heparin, wird schon gut werden....
So, genug geschrieben.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, viele von euch im Julibus zu treffen.
LG Marienkäfer

 
8 Antworten:

Re: Ich steige vorsichtig in den Juli-Bus

Antwort von Luna15 am 26.10.2014, 8:20 Uhr

Glückwunsch und gut festhalten

Im wievielten ÜZ bist du denn?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig in den Juli-Bus

Antwort von HappySteffi am 26.10.2014, 9:10 Uhr

Suuuper, herzlichen Glückwunsch!

Also hinsetzen, anschnallen und bis Juli sitzen bleiben... Wünsche Dir gaaaanz viel Spaß und Freude in den nächsten 9 Monaten. Wenn alles halbwegs glatt läuft, ist schwanger sein soooo toll :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig in den Juli-Bus

Antwort von Marienkäfer78 am 26.10.2014, 11:06 Uhr

Huhu,
es war jetzt der 4. ÜZ, aber der erste, bei dem ich tatsächlich wusste, wann mein ES ist. hab zum ersten Mal Tempi gemessen....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig in den Juli-Bus

Antwort von lillimaja am 26.10.2014, 11:58 Uhr

Hallo Marienkäfer,
es freut mich für dich, dass es geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!

Dieses Mal gehts bestimmt gut! Ich drücke gaaanz fest die Daumen
LG Lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig in den Juli-Bus

Antwort von Muschu73 am 26.10.2014, 12:17 Uhr

Hallo
Musste mich mal einschleichen. Habe genau wie du vor einem Jahr positiv getestet nach zwei frühen fg s. Hatte anfangs extreme Angst aber ich hab meinem baby jeden Tag erklärt wie sehr wir uns auf es freuen und mir half das. Mein Juli Wunder wurde am 11.7.14 geboren also wird es gut gehen ;-) drück dir die Daumen!
LG Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig in den Juli-Bus

Antwort von FrauStorch am 26.10.2014, 15:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig in den Juli-Bus

Antwort von Marienkäfer78 am 26.10.2014, 16:39 Uhr

Vielen Dank euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig in den Juli-Bus

Antwort von Andrea-Uwe am 26.10.2014, 19:39 Uhr

Viel Glück, diesmal geht es gut. Bin auch wieder schwanger,nach fehlgeburt,
Du schafst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.