Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zebralein1984 am 14.03.2015, 6:43 Uhr

Ich schon wieder


Guten morgen,

Heute wäre nmt fällig... Das sind zwei test einmal aide und einmal Viola.
Danke fürs anschauen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ich schon wieder

Antwort von blacki am 14.03.2015, 7:02 Uhr

Hallo :))

Also ich finde man sieht bei beiden ein Hauch von zweiten Strich (das obere empfinde ich mehr als das untere)
Teste nochmal morgen oder Montag dann müsste es zu 100% sichtbar sein...
Ich sag schon mal ganz leise : herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von Zebralein1984 am 14.03.2015, 7:05 Uhr

Morgen mach ich den digitalen clearblue... Du testet auch morgen.
Bilde mir schon wieder ein stechen in der linken leiste ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von blacki am 14.03.2015, 7:12 Uhr

Der wird die bestimmt schwanger anzeigen :))))
Ich werde erst am Montag wahrscheinlich testen falls der Drache nicht eintrudelt... Obwohl ich seit gestern das Gefühl hab das die kommen ...
Schauen wir mal ich lass mich überraschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von Lalilu90 am 14.03.2015, 7:13 Uhr

Drücke dir die Daumen! Aber sieht schon sehr nach Positiv aus, der obere zumindest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von Zebralein1984 am 14.03.2015, 7:31 Uhr

Der Drache kommt nicht!!!!! Ich kann es auch nicht glauben und jetzt wo der test drauf hindeutet das es geklappt hat such ich wieder alle anzeichen für eine weitere eileiterschwangerschaft aber so darf ich nicht denken... Ist wirklich so schwierig... Aber du wirst Montag positiv testen habs im Urin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von Zebralein1984 am 14.03.2015, 7:37 Uhr

Dankeschön... Nochmal die test im besseren Licht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von blacki am 14.03.2015, 7:40 Uhr

Hahahahahha der war gut!!!! Ich hoffe es !!!!
Du bist doch wahnsinnig!!!! Du kannst dich freuen :))))) du bist schwanger !!!! Und wenn du erstmal beim Arzt warst wirst du sehen dass alles ok ist :))
Mach dir nicht so viele Sorgen und Gedanken immer positiv denken glaub mir ich kann dir ein Lied davon singen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von sookie2007 am 14.03.2015, 8:40 Uhr

Also ich kann nur sagen herzliche Glückwünsche!!!

Mein Test sah genauso aus bzw. sogar heller und heute ist das Produkt bald 1 Jahr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von Lalilu90 am 14.03.2015, 9:22 Uhr

Ich war auch ziemlich verunsichert, weil der zweite Strich viel heller war als der Kontrollstrich. Konnte es erst glauben, als ich bei meiner Frauenärztin war! Wobei es jetzt in der 12. Woche auch immernoch so unglaublich ist das ein kleines Wunder in mir heranwächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von Zebralein1984 am 14.03.2015, 10:05 Uhr

Hab noch einen test für den clearblue monitor gefunden...
Verabschiede mich aber erst vom forum wenn ich sicher sein kann das es nicht wieder eine eileiterschwangerschaft ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder

Antwort von Lalilu90 am 14.03.2015, 10:12 Uhr

Ahhh wie aufregend! Denke positiv! Hoffe wir hören von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.