Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy1985 am 21.01.2016, 13:16 Uhr

Ich möcht mich nicht verrückmachen

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen.

Wir versuchen seit 1 1/2 Jahren Nachwuchs zubekommen. Leider bisher ohne Erfolg
Im Sommer war es so das ich schwache Dauerblutungen hatte, ehr ein Geschmiere wie ne richtige Blutung.
Dann habe ich von meinem FA für 3 Monate die Pille bekommen in der Hoffnung das sich der Körper den Zyklus merkt. Mitte November hab ich die Pille abgesetzt.
Das hat bisher ganz gut geklappt mit ein paar Schmierblutungen in der Mitte vom Zyklus war alles gut
Über Silvester hatte ich die letzte Mens (zwar ein bisschen früher wie geplant aber ich denk das war auf jeden fall die Mens).
Nach der Mens hat es angefangen ein leichtes ziehen im Unterleib. Hab das so gedeutet das mein Unterleib schafft
Meinen ES spüre ich nicht immer. Üben tun wir auch nicht nach ES sondern solang keine Blutungen da sind üben wir in der Regel jeden 2 Tag
Jetzt hatte ich letzte Woche 3 Tage leichte hell rote Blutungen die nur Morgens nach dem Aufstehen waren. Die waren auch ohne Schmerzen oder sonstige Begleiterscheinungen wie sonst.
Gestern Abend haben wir wieder geübt und da war werden dem ganzen GV ein ziehen im Unterleib. Das war jetzt nicht schmerzhalft für mich so das ich abbrechen musste, es war einfach ein ungewohntes Gefühl. Das ziehen hab ich auch seit ca. 1 Woche ab und zu Tagsüber.
Seit 1 Woche muss ich auch ständig auf Klo zum Pipi machen und ich kann mache Sachen auch nicht mehr riechen. Übelkeit hab ich morgens keine aber manchmal Tagsüber eine leichte Übelkeit aber nicht so das ich mich übergeben müsste.
Ob mein Brüste jetzt größer geworden sind kann ich schlecht sagen, hab in den letzten 7 - 8 Wochen 7 kg verloren und ich kann nur soviel sagen sie sind weder kleiner noch Quellen sie aus dem BH
Hab bisher auch nicht an Schwangerschaft gedacht nur das Ziehen macht mich stutzig. Es zieht ja nicht im Unterleib ohne Grund.

Vielleicht hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.