Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aknirad am 16.03.2015, 15:39 Uhr

Ich hoffe auf einen Rat!

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin das erste Mal in so einem Forum, und hoffe auf einen Rat.
Mein Verlobter und ich haben nun seid 1 1/2 Jahren den Wunsch, ein Kind zu bekommen.
2013 musste mir bei einer Not Op der rechte Eilter entfernt werden, ich war in der 10 Woche.
Im September 2014 war ich wieder schwanger, aber nur bis zur 7 Woche. Also auch relativ früh. Dieses Jahr im Januar das gleiche Spiel, ich habe diese Schwangerschaft nur gemerkt, weil ich starke Bauchschmerzen hatte. Es stellte sich raus, das ich eine große Zyste am Eierstock hatte, Schwangerschaft bestand zu dem Zeitpunkt. Leider ging auch diese wieder ab.
Ab diesem Punkt war uns klar, das wir in eine spezial Klinik für Kinderwunsch gehen werden. Ich hatte auch schon einen Termin, der hat uns nur leider noch nicht weiter gebracht. In einer Woche soll ich wieder hin!
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus, kann auf den Tag genau sagen wann ich meine Regel bekomme und auch wann meinen Eisprung. Nun mal zu meiner Frage. Letzte Woche Do. hätte meine Periode einsetzen müssen. Bis heute (Montag) ist nichts passiert. Ich hatte einmal schwache Blutung. Natürlich habe ich gleich gedacht, oh mein Gott, hat es diesmal geklappt!? Nun habe ich heute einen Test gemacht und der war negativ. Könnt ihr mir weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus!

 
4 Antworten:

Re: Ich hoffe auf einen Rat!

Antwort von Fru am 17.03.2015, 14:22 Uhr

Naja...wie soll man Dir nun helfen?

Blutung war da, Test negativ....

Dann solltest Du ganz schlicht den Termin in der Kiwu abwarten, groß eine Wahl gibts eigentlich nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe auf einen Rat!

Antwort von phoebe87 am 17.03.2015, 14:55 Uhr

He
Wie lange ging die blutung???
Mein test War auch negative ...3 Tage später dann positiv...
Mach eEinen neuen 3 Tage später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe auf einen Rat!

Antwort von nemababy am 17.03.2015, 16:22 Uhr

hey naja ich würde bei deiner vorgeschichte nochmal zum arzt gehen der kann gleich ein bluttest machen und dann weisst du es sicher, villt gehörst du auch zu den 1% frauen bei denen der test versagt hat.

alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe auf einen Rat!

Antwort von Aknirad am 17.03.2015, 18:27 Uhr

Danke für eure Antworten.
Die "Blutung ", wenn man sie so nennen kann, war einmalig und nur sehr schwach, kam auch nicht wieder. Dann hatte ich ab und an nochmal einen kleinen Fleck im Slip...nichts großes.
Ich muss wohl oder übel Geduld haben, werde Ende der Woche noch einen Test machen, wenn sich nichts ändert und ansonsten den Termin in der Klinik abwarten. Dort bekomme ich sicher auch Antworten....echt Nervenaufreibend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.