Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 13.03.2017, 21:28 Uhr

Ich glaub diesmal hat es wieder nicht geklappt

Guten abend, mein Bauch Gefühl sagt mir irgendwie das es diesmal wieder nicht geklappt hat. Aber diesmal ist auch alles anders, keine PMS, ständig gute laune,kein Heißhunger auf schoki ,ausfluss gleich null. Aber meine brustwarzen jucken ab und an mal was ich nicht richzig zuordnen kann, aber ich lasse mich mal überraschen. Irgendwie komisch ist so 5 Tage vor Perioden beginn. Test habe ich noch nicht gemacht, werde aber ende der Woche oder Anfang nächste Woche einen machen wenn bis dahin nix kommt.

Drückt mir die Daumen das sich mein Bauch Gefühl irrt &522;

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub diesmal hat es wieder nicht geklappt

Antwort von Denisa17 am 14.03.2017, 7:23 Uhr

Vielleicht beruhigt es dich ... in meinem ersten SS hatte ich null Anzeichen & habe es erst in der 12ssw erfahren.

In der 2 SS hatte ich ganz normale Abzeichen auf meine Periode, Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen.

Lass mal die " Symptome " beiseite & teste Ende der Woche.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub diesmal hat es wieder nicht geklappt

Antwort von Anka! am 14.03.2017, 9:22 Uhr

Das beruhigt auch mich.
UL Schmerzen hab ich auch ab und an. Aber ansonsten: Nichts.
Keine Übelkeit und keine Brustschmerzen. Ich hab das Gefühl man MUSS Brustschmerzen haben um seinen positiven Test in den Händen zu halten, weil das gefühlt irgendwie jede hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub diesmal hat es wieder nicht geklappt

Antwort von Anka! am 14.03.2017, 9:23 Uhr

Und ich drücke dir natürlich die Daumen Hexe33. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.