Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg  am 09.02.2015, 8:34 Uhr

ich bin verunsichert

Hallo
Ich weiß nicht ob das geht aber ich habe seit 6 Tagen morgenliche Übelkeit so jeder von euch denkt jetzt warum testet sie nicht
jetzt komm ich mal zu meinem Problem warum ich verunsichert bin ich hatte meine Regel pünktlich und wäre jetzt noch nicht mal in der mitte vom Zyklus also mein eisprung kommt auch erst in 4 Tage kann es sein das ich vielleicht trotzdem schwanger bin ?? Was denkt ihr ?? zu der morgendlichen überlkeit kommt noch das mir immer schlecht ist wenn ich was esse ausser beim toast mit nutella und das ist schön sehr komisch
hoffe ihr könnt mir helfen

 
14 Antworten:

Re: ich bin verunsichert

Antwort von anna21 am 09.02.2015, 8:56 Uhr

manche frauen haben trotz ss noch ihre regel
teste doch müsste jetzt auch mittags pos anzeigen
wenn neg testest ist es was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verunsichert

Antwort von ZickenZwerg am 09.02.2015, 9:00 Uhr

Ok habe gestern mit meinem Freund geredet und der sagte das kann nicht sein und eigentlich würde ich das auch sagen aber es spricht so viel dafür das es vielleicht doch so ist
ich muss dazu sagen ich bin raucherin und seit 3 schmecken die nicht mehr
werde später mal ein Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verunsichert

Antwort von anna21 am 09.02.2015, 9:06 Uhr

ok sag auf jeden fall Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verunsichert

Antwort von ZickenZwerg am 09.02.2015, 9:23 Uhr

Werde ich machen würde mir wünschen das es entlich mal klappt versuchen es jetzt schon seit letztes Jahr Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verunsichert

Antwort von anna21 am 09.02.2015, 9:23 Uhr

versteh ich
ich versuchs seit dez 2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verunsichert

Antwort von ZickenZwerg am 09.02.2015, 9:29 Uhr

Oh das ist sehr lange hoffe für dich das nur der Test sich irrt
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verunsichert

Antwort von anna21 am 09.02.2015, 9:31 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verunsichert

Antwort von süßesbienchen am 09.02.2015, 9:45 Uhr

Hi
Von meiner ehemaligen freundin die Mutter hatte trotz schwangerschaft noch bis zum 6-7 Monate immer pünktlich ihre Tage und hast es somit erst im 4 monat erfahren.
Drück dir die daumen.
Ich selbst übe seid Januar 2013 also genau 2 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verunsichert

Antwort von ZickenZwerg am 09.02.2015, 10:09 Uhr

Danke werde wenn ich nach her zuhause bin mal testen
gebe euch dann bescheid was Sache ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verunsichert

Antwort von süßesbienchen am 09.02.2015, 10:17 Uhr

Danke viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verunsichert

Antwort von ZickenZwerg am 09.02.2015, 13:43 Uhr

Habe grade getestet und negativ :(
heißt also weiter üben
Mhh werde es mit der Übelkeit noch ein bisschen beobachtet und wenn es nicht besser wird zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verunsichert

Antwort von süßesbienchen am 09.02.2015, 13:46 Uhr

Das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verunsichert

Antwort von FrauStorch am 09.02.2015, 17:08 Uhr

Vielleicht hast du einfach eine leichte Form von Magen-Darm. Geht gerade rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verunsichert

Antwort von ZickenZwerg am 09.02.2015, 20:11 Uhr

Das ist aber dann eine komische Art von Margen Darm weil das nuttelabrot schmeckt ja noch und alles andere ist ihhhh &534;&534;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.