Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa2604 am 04.09.2014, 20:49 Uhr

Ich bin total hibbelig - jetzt seit ihr gefragt!

Mädels, ich bin eben total hibbelig. Entschuldigt bitte, wenn es jetzt etwas detailliert wird.
Ich habe Grade gemerkt, dass ich total Auslaufe und bin direkt aufs Toi und habe mal nen Ovu gemacht...

Vor zwei Tagen hatte ich ebenfalls einen Ovu gemacht der war absolut negativ (nur 1 Strich) wenn ich mir den jetzigen mal ansehen ist der doch fast positiv oder täusche ich mich?!
Vor meiner SS hatte ich einen Zyklus von 35 Tagen. Da ist der ES rund um den 21ten Zyklustag. Heute bin ich Zyklustag 19 nach der zweiten AS, das heißt wenn der Zyklus sich wieder auf 35 Tage normalisiert habe ich noch zwei Tage Zeit.

Was meint ihr?! Bild ist anbei. Ich freue mich auf euer Feedback.

GLG Nessa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ich bin total hibbelig - jetzt seit ihr gefragt!

Antwort von Stuff84 am 04.09.2014, 21:24 Uhr

Schöne gut aus. Würde schonmal fleißig herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total hibbelig - jetzt seit ihr gefragt!

Antwort von Nessa2604 am 04.09.2014, 21:29 Uhr

Wir dürfen noch nicht muss die erste Mens nach der AS abwarten
Ich wende quasi das erste mal diese Tests an, um zu sehen ob das die richtige Sensibilität ist, wie ich damit zurecht komme und wie sich mein Zyklus jetzt nach der FG entwickelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total hibbelig - jetzt seit ihr gefragt!

Antwort von Anything_anyday am 04.09.2014, 22:01 Uhr

Könnte glaube ich noch nen ticken dunkler sein..zeig morgen nochmal.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total hibbelig - jetzt seit ihr gefragt!

Antwort von Hasenbande am 04.09.2014, 23:11 Uhr

Hi,
In zwei Tagen ist der bestimmt positiv :) noch ist er nicht ganz positiv.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ovu Test vom 05.09

Antwort von Nessa2604 am 05.09.2014, 7:25 Uhr

Ergebnis findet ihr als Anhang zum vergleich...
Ich denke meine Eierchen springen bald

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total hibbelig - jetzt seit ihr gefragt!

Antwort von FrauStorch am 05.09.2014, 9:09 Uhr

Welche Sensitivität haben deine Ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total hibbelig - jetzt seit ihr gefragt!

Antwort von Nessa2604 am 05.09.2014, 9:17 Uhr

10miu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total hibbelig - jetzt seit ihr gefragt!

Antwort von FrauStorch am 05.09.2014, 11:29 Uhr

Ohje, ich hatte einen ewig langen Text geschrieben, der verschwunden ist... Ich mache es nochmal kurz: Die 10er werden für dich zu sensitiv sein, hol dir mal im nächsten Zyklus 20er oder 25er. Dann hast du die nicht soviele Tage positiv und kannst die Eingrenzung leichter machen.
Vermutlich könnte der ES bald kommen, aber da du ja noch nicht herzeln darfst ist es ja auch nicht so relevant. Ob es wirklich ein ES wird, kannst du eh nur mit Temp.-festellen und nicht mit den Ovus. Die messen ja nur den LH Anstieg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total hibbelig - jetzt seit ihr gefragt!

Antwort von Nessa2604 am 05.09.2014, 11:40 Uhr

Hmm...ich werd jetzt mal mit diesen hier weiter testen, denn vor paar Tagen hat der Test lediglich nur 1 Strich angezeigt...
Danke für deine Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total hibbelig - jetzt seit ihr gefragt!

Antwort von FrauStorch am 05.09.2014, 12:09 Uhr

Ja, kannst du ja machen wie du magst, aber ein LH Anstieg ist ja (wie man das auf den Graphiken ja auch gut sehen kann) eher ein plötzlicher Piek und für die Eingrenzung in Bezug auf den ES hilft natürlich eine genauere Auswertung. Aber im Endeffekt muss ja jeder selber für sich experimentieren und ausprobieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total hibbelig - jetzt seit ihr gefragt!

Antwort von Manati am 05.09.2014, 12:10 Uhr

den von heute finde ich eindeutig positiv!! Und es freut mich sehr für dich, dass du gleich im 1. Zyklus vermutlich auch einen ES (oder eben zumind den LH-Anstieg) hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.