Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma92 am 02.02.2015, 18:18 Uhr

ich bin ratlos und zwar völlig

Hallo liebe mit-hibblerinnen,
hier kurz meine Geschichte.
Ich habe seid Absetzen der Pille vor ca. einem Jahr einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Heute bin ich bei Tag 94!!!!
Ich war letzte Woche Freitag bei meiner FA da ich letzten Montag einmal hellen Blut beim Abputzen am Toilettenpapier hatte und seid dem massive Unterleibsschmerzen, spannende Brüste und sehr empfindliche Brustwarzen. Zu dem hatte mein HA eine Woche zuvor eine kleine Zyste am linken Eierstock gesehen.
Meine FA hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehnt und etwas das aussah wie eine kleine Fruchthöhle. Sie war sich aber nicht sicher. Die Zyste war weg. Test mit Urin war und ist bis heute negativ, einen Bluttest wollte sie darauf hin nicht machen.
Seid gestern habe ich ganz leichte hellbraune Schmierblutung, keine Schmerzen.
Was kann diese "Fruchthöhle" sonst gewesen sein ? Kündigt sich jetzt durch die Schmierblutung meine Periode an ? Oder bin ich evtl. doch Schwanger ?
Ich bin total ratlos muss ich zu geben und bin über eure Meinung und Erfahrungsberichte sehr dankbar :)
Sorry für den langen Text , LG Emma

 
1 Antwort:

Re: ich bin ratlos und zwar völlig

Antwort von Zaza am 03.02.2015, 23:57 Uhr

Ich kann dir nur eins raten: geh zu einem anderen FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.