Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freaaky2009 am 30.03.2014, 7:19 Uhr

Ich bin es nochmal

Nein also ich war garnicht beim arzt da, weil die sprechstunden hilfe mich abwimmelte mit einem " wenn die blutung so stark ist können wir den termin absagen das ist es mit sicherheit abgegangen" ich habe jetzt ein paar tage gewartet und jetzt nochmal getestet der test ist immernoch positiv sogar ein stück weit mehr positiv. also entweder verfälscht irgentwas den test oder es ist wirklich noch so. Ich werde morgen einfach beim arzt vorbei gehn. abwimmeln gibt es nicht mehr

 
5 Antworten:

Re: Ich bin es nochmal

Antwort von fiona1988 am 30.03.2014, 9:18 Uhr

Ich glaube die Sprechstundenhilfe hätte ich übern Tresen gezogen.
Das geht gar nicht. Wie weit bist du?
Wärst du mal ins Krankenhaus oder so.
Selbst wenn es abgeht muss doch wenigstens der hcg kontrolliert werden.

Ich war damals auch mit Blutungen dort und bin drangekommen, sie haben dann den hcq kontrolliert ob er von alleine sinkt oder ob ich eine Spritze bekommen muss. Hat wohl was mit der Blutgruppe zu tun, aber was genau weiß ich jetzt nicht.

Sowas ist immer schrecklich, es tut mir leid, fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin es nochmal

Antwort von Juliane2612 am 31.03.2014, 7:58 Uhr

Hast du denn immernoch Blutungen?
Ich glaube an deiner Stelle würde ich auch ins Krankenhaus... Irgendjemand muss dir ja mal helfen und das ganze wenigstens untersuchen!
Und der Sprechstundenhilfe würde ich auch was erzählen!!! Das geht echt gar nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin es nochmal

Antwort von Freaaky2009 am 31.03.2014, 8:56 Uhr

Also ich habe jetzt keine blutungen mehr die gingen jetzt 4 tage. ich habe morgen früh um 10.15 uhr einen termin bei einem anderen frauenarzt gemacht

ich werde berichten .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin es nochmal

Antwort von Juliane2612 am 31.03.2014, 12:44 Uhr

Sehr gut. Hätte ich auch so gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin es nochmal

Antwort von Freaaky2009 am 31.03.2014, 13:18 Uhr

Ich hoffe natürlich das nichts passiert ist das erste mal getestet hatte ich bei meinem errechneten es+9 und es +10 beide leicht positiv mit 2 verschiedenen tests einmal aus der apotheke und einem von dm und jetzt die letzten tage hatte ich die billigen von aide benutzt. habe aber gerade nochmal welche in der apotheke bestellt welche ich auch noch machen werde morgen früh und dann mitnehme zum frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.