Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tita88 am 04.08.2014, 19:02 Uhr

ibuprofen

Hallo zusammen,
Oh mann hatte vor 3 Wochen eine zahn Behandlung. Jetzt sehr starke Schmerzen. Habe deshalb täglich eine ibu genommen. Soll es lt meinem Hausarzt auch weiterhin nehmen. Mhh jetzt kommt das Problem: mein erster Tag der letzten Periode war: 13.7. D.h. sind jetzt 21 Tage rum. Wir lange meine periode jetzt ist weiß ich nicht. Das letzte mal waren es 32. Wir haben es diesen Monat nicht darauf angelegt aber hätten trotzdem ab und zu Sex. Was würdet ihr machen? Ibu nehmen oder schmerzen aushalten. ( was aber eigentlich nicht gut machbar ist)....

 
5 Antworten:

Re: ibuprofen

Antwort von Kiri83 am 04.08.2014, 19:31 Uhr

Ich würde nach dem Prinzip alles oder nix leben bis du Gewissheit hast. Wieviel mg nimmst du denn? 1 Tablette is ja jetzt auch net so viel. Wenn du mit Paracetamol auch zurecht kommst, würde ich die vielleicht nehmen. Sind in der Ss wohl net ganz so wild.
Mach dir net so ein Kopf.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ibuprofen

Antwort von Hasenbande am 04.08.2014, 20:30 Uhr

Ibu ist nur im letzten SSdrittel nicht erlaubt. Also mach dir nicht soviele Gedanken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ibuprofen

Antwort von Stuff84 am 04.08.2014, 22:11 Uhr

Es spricht eigentlich nichts dagegen. Selbst wenn es geklappt haben sollte, ist das Kind noch nicht direkt mit deinem Blutkreislauf verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ibuprofen

Antwort von Hasenbande am 04.08.2014, 22:26 Uhr

https://www.embryotox.de/ibuprofen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ibuprofen

Antwort von tita88 am 04.08.2014, 22:47 Uhr

Super vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.