Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi am 14.08.2017, 0:57 Uhr

Hycosy

Hi ihr lieben,
Hab am Donnerstag im goldenen Kreuz in Wien meine Hycosy. Habt ihr Erfahrungen die ihr austauschen könnt? Könnt ihr mir was raten? Bin erwas nervös.

 
10 Antworten:

Re: Hycosy

Antwort von Doris2612 am 14.08.2017, 11:38 Uhr

Ich habe das auch machen lassen. Hab davor auch ziemlich viel gelesen und mich total verrückt gemacht. Dabei war es gar nicht schlimm. Es ist natürlich nicht angenehm, aber Schmerzen hatte ich keine. Auf Anraten meines Arztes habe ich ca. 1 Stunde vorher eine Schmerztablette genommen. Danach hatte ich stärkere Schmierblutungen, die auch einige Tage angehalten haben. Ich würde daher auf jeden Fall eine Binde mitnehmen. Wünsch dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hycosy

Antwort von Behi am 14.08.2017, 13:01 Uhr

Gibt es in diesem Zyklus die Möglichkeit dass es noch klappen könnte, oder kommt es zu keinem Eisprung mehr? Ich habe nur gelesen, dass man davor nicht herzeln sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hycosy

Antwort von Doris2612 am 14.08.2017, 13:17 Uhr

Also ich hatte einen Eisprung und habe auch gleich wieder herzeln dürfen. Mir wurde auch nicht gesagt, dass wir davor nicht sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hycosy

Antwort von Behi am 14.08.2017, 19:00 Uhr

Eine weitere letzte Frage, bist du danach schwanger geworden? Die Wahrscheinlichkeit ist ja nach der Überprüfung etwas höher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hycosy

Antwort von Doris2612 am 14.08.2017, 19:58 Uhr

Nein, bei mir ist aber auch rausgekommen, dass beide Eileiter nicht durchgängig sind. Habe jetzt einen Termin für die Bauchspiegelung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hycosy

Antwort von Behi am 15.08.2017, 0:44 Uhr

Ajajajaj, vor der diagnose fürchte ich mich auch etwas! Wünsch dir viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hycosy

Antwort von Behi am 15.08.2017, 1:01 Uhr

Blöde Frage, spürt man sowas und kann man das "heilen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hycosy

Antwort von Doris2612 am 15.08.2017, 16:28 Uhr

Also gespürt habe ich gar nichts und hab' auch nicht mit der Diagnose gerechnet. Ich hatte auch nie eine Infektion ( zumindest hab' ich nichts gemerkt). Aufgrund meiner Mensschmerzen besteht bei mir aber der Verdacht auf Endometriose und das könnte natürlich die Ursache sein. Ansonsten hab ich einen regelmäßigen Zyklus und gute Hormonwerte.
Versuch' dich nicht verrückt zu machen und lass' das auf dich zukommen. Manche Dinge kann man einfach nicht beeinflussen.
Wir sind jetzt in der KiWuKlinik und hoffen, nach der Bauchspiegelung mit einer IVF beginnen zu können. Ich habe schon etwas Angst vor der BS (und dem Ergebnis). Aber man muss es eh nehmen wie es kommt und den Ärzten vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hycosy

Antwort von Behi am 16.08.2017, 9:41 Uhr

Alles alles Liebe wünsche ich dir! Am Donnerstag erfahre ich woran es bei mir vll liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hycosy

Antwort von Doris2612 am 17.08.2017, 17:59 Uhr

Wollt nur mal fragen, wie es bei dir heute gelaufen ist. Alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.