Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MadeleineLisa  am 08.12.2014, 6:07 Uhr

huhu

Hallöchen an Alle :)
Ich bin neu hier , also nich wundern wenn ich mich vielleicht etwas dumm anstelle

Mein Partner und ich versuchen nun schon seit ca einem Jahr ein Baby zu bekommen nur leider will es nicht so recht klappen.

Ich hab nun vor ca eineinhalb Wochen einen heftigen Migräneanfall in der Nacht gehabt und seit dieser weg ist, ist mir ständig übel und ich musste auch schon so gut wie jeden Tag brechen.
Seit diesem Zeitpunkt bin ich auch ständig Dauer-müde. Ich könnte den Ganzen Tag schlafen :D

Ich hab mir dann mal gedacht dass ich einen Test wage und ich konnte auf den ersten Blick leider nichts erkennen und schickte das Bild des Tests einer guten Freundin mit den Worten "leider negativ" woraufhin sie dann meinte "der is doch positiv du bist schwanger" . Ich war dann erstmal total verwirrt aber sie erkläre mir dass da ganz minimal was zu sehen ist. (ich hab irgendwie nich so den Blick dafür^^)

So. nun wollte ich mal einfach eure Meinungen wissen, Seht ihr da was? Es ist wie gesagt gaaaaanz leicht und man muss es vielleicht zoomen.. Wäre echt dankbar
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: huhu

Antwort von FrauStorch am 08.12.2014, 6:43 Uhr

Also, wenn ich mich ganz doll anstrenge könnte ich was erahnen. Leider stört der von dir gesetzte Pfeil ganz schön (keine Sorge, wir wissen wo die zweiten Striche sein sollten, wir haben hier viel Übung ) Mach morgen mit Morgenurin nochmal einen, vielleicht wird es dann etwas klarer. Wie weit im Zyklus bist du denn? Weißt du, wann dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von MadeleineLisa am 08.12.2014, 6:48 Uhr

nein ich weiß leider nich wann mein ES war und welche länge ich hab weiß´ich auch nich.. mal kommen sie alle 4 monate dann mal alles halbes jahr.. ganz komisch bei mir :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Saso1974 am 08.12.2014, 7:16 Uhr

Guten Morgen,
schliesse mich Frau Storch an. Ich seh leider nix. Das kann auch eine Vl ein. Teste lieber nochmal.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Stuff84 am 08.12.2014, 9:03 Uhr

Ich kann auf dem Bild leider nichts erkennen. Ich würde einfach noch mal mit Morgenurin testen, wenn der positiv war, dann sollte der nächste stärker sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.