Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hayriye am 06.09.2014, 20:54 Uhr

hilft mir bitte...

Hallo Leute ich hatte da mal wieder eine Frage.
Ich hatte meine letzte Periode am 8.8.14 (zykluslänge35), hatte auch regelmäßig um den ES herum GV, nun müsste meine Periode am 12.9 auftreten aber ich hatte gestern Nacht ein klitzekleines schmierblutung bräunliche heute genauso nur etwas vermehrt aber nicht viel mal sind da mal nicht. Ist das denn normal was soll das denn sein kann mir da bitte einer helfen Bitte.

 
1 Antwort:

Re: hilft mir bitte...

Antwort von FrauStorch am 06.09.2014, 22:21 Uhr

Hm, scheinbar geht das gerade rum, ließ dir mal die anderen Beiträge durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.