Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ella tinkerbella am 30.09.2014, 18:58 Uhr

hilfeeeee

Hallo.ich bin 33u wuenschen uns ein baby.heute haette meine mens kommen muessen.arbeite beim hautarzt u hab dort heut 3 ss test gem.alle 3 leicht positiv.siehe foto. Habe dann eben daheim noch ein frueh ss test aus drogerie gem.der war deutlich negativ...bin total verunsichert.freu mich ueber eure antwort. Lg ella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: hilfeeeee

Antwort von Newcomermutti am 30.09.2014, 19:08 Uhr

Ich glaube ich würde noch etwas warten und zum Frauarzt. Vielleicht hat der eine Test fehlgeschlagen. Beruhige dich und mach sich nicht verrückt. Ganz sicher kann der FrauenArzt sagen was Sache ist. Da ich selbst nich nie einen Test gemacht habe und gerade erst am frühesten Anfang bin, kann ich leider nichts schlaueres von mir geben. Ich drück dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von Newcomermutti am 30.09.2014, 19:19 Uhr

Ich glaube ich würde noch etwas warten und zum Frauarzt. Vielleicht hat der eine Test fehlgeschlagen. Beruhige dich und mach sich nicht verrückt. Ganz sicher kann der FrauenArzt sagen was Sache ist. Da ich selbst nich nie einen Test gemacht habe und gerade erst am frühesten Anfang bin, kann ich leider nichts schlaueres von mir geben. Ich drück dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von Monty1 am 30.09.2014, 19:43 Uhr

Ist das der Frühest? Für mich sieht der positiv aus! Welchen zt bist du denn? Also ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von ella tinkerbella am 30.09.2014, 19:54 Uhr

Hey also der fruehtest heut abend war negativ der war aus dtogerie.u auf dem bild oben ist einer von den 3 tests die ich heut bei uns in der praxis gemacht habe. Warn alle leicht positiv.tage muesstn heut od.morgen eigentl.kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von FrauStorch am 30.09.2014, 20:01 Uhr

Die Test reagieren ja teilweise unterschiedlich, daher würde ich dem negativen erstmal keine Beachtung schenken. Messe doch morgenfrüh mit Morgenurin nochmal. Für mich sehen die auch positiv aus! Hier kann man die Unterschiede sehen http://www.kiwu.winnirixi.de/positive-ssts-nach-marken.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von Stuff84 am 30.09.2014, 21:09 Uhr

Du hast ja sicher viel getrunken den Tag über, da ist das logisch das er abends negativ ist.

Der Test ist positiv, dass ist er nur wenn HCG vorhanden ist. Schwanger ist schwanger, also herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von Lexi30 am 30.09.2014, 23:59 Uhr

Ich würde auch sagen herzlichen Glückwunsch:-) meine 3 waren damals auch positiv und zu Hause abends negativ! Mach morgen früh nochmal einen aber ich denke schon das du schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von ella tinkerbella am 01.10.2014, 0:13 Uhr

Danke fuer euer verstaendnis u die lieben antworten.mache morgen noch einen direkt wenn ich aufstehe. :) will mich noch nicht zu frueh freuen aber wenn es so ist bin ich sehr happy ;-) habe seit 3 tagen ziehen im unterleib kann auch sein das es einbildung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von yola-noah am 01.10.2014, 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist eindeutig!!! ;)

Nachmittags kann es schon mal sein, dass er noch etwas länger negativ ist.
Was hat denn der Test heute morgen gesagt?

Eigentlich reicht es vollkommen, wenn ein Test positiv ist! So eindeutig wie bei dir sowieso. Ich habe aber auch zwei gemacht (an zwei aufeinander folgenden Morgen) bei viel zarter positiv... 3 Wochen später bin ich dann endlich zum FA und man konnte schon den Herzschlag sehen.

Also wenn du heute morgen wieder positiv getestet hast dann würde ich auch erst in 2-3 Wochen zum Arzt gehen. (Deinem Chef kannst du es schon früher sagen, weiß nicht wie das bei dir ist, wegen Blutabnehmen etc)

Ansonsten sind vielleicht die SSTs die du Zuhause hast nicht sooo gut!? ;) Dann hol dir mal noch einen anderen, aber die drei auf der Arbeit waren ja auch nicht mit Morgenurin....und wenn die schon positiv waren ist es eigentlich klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von ella tinkerbella am 01.10.2014, 14:26 Uhr

Hallo ihr lieben.heut frueh war negativ.kp warum.....bin jetz grad beim frauenarzt.hoffe gleich weiss ich mehr :/ liebe gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von yola-noah am 01.10.2014, 16:36 Uhr

oh, was machst du so früh beim Frauenarzt? :(
Hoffe du lässt dich dann davon nicht runterziehen! Der FA kann meistens auch nicht mehr sagen, als ein SST... In so frühem Stadium kann er oft nur sagen "Es könnte sein, oder auch nicht"

Drück dir die Daumen, dass er schon irgendwas mehr sieht und du etwas Gewissheit bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von ella tinkerbella am 01.10.2014, 16:41 Uhr

Hat mir keine ruhe gelassen.....wurd n bluttest gemacht.morgen nachm.bekomme ich das ergebnis auf dem ultraschall hat die aerztin schon was gesehn was wie ne fruchthoehle aussieht. Der bluttest gibt morgen klarheit.mag nit warten :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergebnis schon da?

Antwort von lillimaja am 02.10.2014, 16:57 Uhr

Hast du dein ERgebnis schon?
Hoffe, das Daumendrücken hat geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von FrauStorch am 02.10.2014, 18:49 Uhr

Wie ist es ausgegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von yola-noah am 02.10.2014, 21:18 Uhr

Oh, ja...was kam heute raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von ella tinkerbella am 02.10.2014, 21:42 Uhr

Hey ihr lieben....booohhhh ich sag euch diese warterei :/ wurd ja blut abgenommen. Wert sollt heut abend 17uhr fertig sein.um 18.15 rief meine aerztin an.hcg wert noch nicht fertig im labor.bis mo.warten :( :( urin test bei fa war negativ.bei mir in der praxis auf arbeit wieder leicht positiv wie auf bild oben.regel immer noch nicht da.ich bin heut in der pause fast umgekippt seit tagen kreislauf probleme. Bin ganz durchn wind.... :* lg an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von Lexi30 am 02.10.2014, 22:24 Uhr

Ich arbeite in einem Labor, wenn das Blut im Labor ist, dauert es 1 Stunde bis zum Ergebnis...ich find es frech das die dich da so abgefertigt haben. Also an alle die es lesen und genau in so einer Situation sind. Geht selber in ein nahelegendes Labor und lasst euch dort direkt Blut abnehmen. Kostet zwar 15 Euro aber hast Super schnell das sicherste Ergebnis ab 10 Tage nach Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von yola-noah am 03.10.2014, 8:38 Uhr

Oh man, das ist echt doof!!!

Und ich sage immer noch, wenn der SST so aussah innerhalb der angegebenen Zeit, ist die Sache klar! :)

Und die FÄ hat sich ja beim Ultraschall auch eher positiv geäußert. Ich glaube du kannst mit gutem Gefühl auf Montag warten.

Vielleicht hast du ja auch Glück und testest morgen oder so nochmal positiv... wenn du jetzt schon überm NMT bist müsste ja echt bald alles anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von FrauStorch am 03.10.2014, 22:22 Uhr

Hast du nochmal einen Clearblue genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von ella tinkerbella am 05.10.2014, 11:53 Uhr

Habe gestern meine tage bek. :/ zwar nicht so doll wie sonst aber leider sind sie gek. Leide nur inmer noch an den krassen kreislaufproblemen das hatte ich noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeee

Antwort von lillimaja am 07.10.2014, 20:20 Uhr

Ach Mensch wie schade
War auch sehr enttäuscht, dachte im vorletzten Zyklus auch, es hätte geklappt. KOpf hoch, die nächste Chance kommt sicher bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.