Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lady Princess am 14.04.2016, 19:37 Uhr

Hilfe

Hallo ich hab ne frage ich von es+7 heute ich hab seid es+4 leichtes ziehen und drücken im unterleib das wird von Tag zu Tag mehr... Ich hab brust schmerzen sie sind grösser und spannen total... Ich merke jeden eisprung ich bin ziemlich empfindlich... Kann es tatsächlich ein Schwangerschaft Zeichen sein?? Das hab ich sonst noch nie gehabt ich nehme seid 4 jahren keine Pille... Bitte um Rat... Danke

 
2 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Anabell87 am 14.04.2016, 20:07 Uhr

Hallo Lady Princess,
Mir geht es genauso so wie du. Ich habe ziehen, stechen, pieksen im unterleib und in den Leisten. Ab und zu leichte Ruckenschmerzen. Mehr unten aber. Heute habe ich besonders starkes ziehen in der linken Leiste. Bin schon Es+10. Diese Anzeichen hatte ich vor meiner Periode noch nie. Bin stark am Hibbeln. Hoffe das es diesmal geklappt hat. Ich warte noch bis Sonntag dann möchte ich testen. Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Stuff84 am 15.04.2016, 9:28 Uhr

So früh können es noch keine Schwangerschaftsanzeichen sein, so früh ist noch kein HCG vorhanden das Symptome auslösen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.