Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmeterling am 15.08.2015, 12:54 Uhr

Hilfe was ist los mit mir?

Halli ihr lieben ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt.lezte woche war mir jeden tag schwindelig nun seit vorgestern bleibt die regel aus und bekam durchfall die brüsze spannen noch.gestern am abend habe ich nen test gemacht der war negativ.bitte schreibt mir .danke

 
2 Antworten:

Re: Hilfe was ist los mit mir?

Antwort von FrauStorch am 15.08.2015, 13:58 Uhr

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du hast PMS. Ansonsten tauchen auch viele Symptome auf, wenn man es sich sehr wünscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe was ist los mit mir?

Antwort von mirabell am 15.08.2015, 20:22 Uhr

Schließe mich Frau Storch mal wieder in vollem Umfange an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.