Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrinzessinBK am 07.08.2015, 7:44 Uhr

Hibbelzeit

Hallo an Alle!
Ich bin neu hier im Forum!
Zu mir:
Ich bin seit ein paar Tagen 29 Jahre alt und mein Freund wird bald 30! (7 Jahre Beziehung)
Ich hatte schon seit letztem Jahr einen großen Kinderwunsch, da mein Freund noch nicht so weit war, habe ich mich zurückgehalten. Und siehe da, wir sind im 2. ÜZ

Morgen ist Nmt, habe nur ganz leichte PMS, was bei mir außergewöhnlich ist da ich sonst ziemlich starke Beschwerden habe!

Wer ist denn von Euch auch in der Hibbelzeit und was macht ihr unterstützend?
Ich habe angefangen mit Ovulationstests und ich nehme Folio forte!

 
9 Antworten:

Re: Hibbelzeit

Antwort von swizzly am 07.08.2015, 9:48 Uhr

Guten Morgen.
Das ist schön dass Ihr in der Hibbelzeit seid.
Ich(28) und meine Frau(25) sind im Moment auch am hibbeln. Wir sind schon im 7 Üz und heute ist Es+16
Wir testen heute oder morgen.
Wir haben diesen Monat unterstützend mit Ovu test getestet
Ich wünsche euch viel Glück und dass es geklappt hat.
Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Hany am 07.08.2015, 13:01 Uhr

Ich werde in wenigen Wochen 27 und mein Freund ist 29 ,wir sind fast 3 Jahre zusammen und haben vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Sieht momentan stark so aus, als wenn es geklappt hätte, würde eigentlich Mittwoch Periode bekommen aber hab so viele Anzeichen und ich glaub definitiv, dass ich schwanger bin. Weiss nicht, ob ich n früh Test mache, oder doch bis Mittwoch warte: D. Viiiiel Glück euch: ))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von PrinzessinBK am 07.08.2015, 14:39 Uhr

Bloß nicht verrückt machen...haha...leichter gesagt als getan
Ich würde dir empfehlen noch zu warten. Wenigstens bis Montag
Ich mache morgen früh einen Test, mal sehen was dabei rauskommt, ich bin gespannt.
Habe im Moment kein Appetit, aber bin auch ziemlich erkältet.
Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von rosenroetchen am 07.08.2015, 16:34 Uhr

Wir hibbeln auch mit :). Ich 27, mein Freund wird 30, seit 10 1/2 Jahren ein Paar. :)
Ich muss mit dem SST noch bis zum 20.8. warten :( und bin jetzt schon ganz nervös. Sind eigentlich im 2. ÜZ, da ich am 29.6. Pille abgesetzt habe und dann gleich einen geregelten Zyklus hatte. Ich messe morgens meine Basaltemperatur.
Toi, toi, toi =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von de-steffi am 07.08.2015, 17:46 Uhr

@Hany,was hast Du denn alles für Symptome das Du Dir so sicher bist Schwanger zu sein?
Mein Mann und ich über seit Januar 2014,bis jetzt aber leider noch kein Erfolg.
Mein Zyklus ist konstant 28 Tage seit absetzen der Pille.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von PurplePassion86 am 07.08.2015, 21:25 Uhr

Hey hey mein freund (34) und Ich (29) hibbeln im 2. ÜZ muss mich auch noch bis mind 17.8 mit dem testen gedulden. Ob ich hoffen kann weiß ich nicht da ich seit den tagen der letzten blutung dauerhaft mal srarke mal weniger starke pms habe jeden tag zwickt und zieht irgendwo etwas. Versuche mich etwas damit am boden zu halten in dem ich mir einrede das es nichts zu bedeuten hat. Fällt trotzdem alles sehr schwer. Ablenken kann man sich kaum täglich läuft einem das thema in form von werdenden Müttern oder Mütter mit kinderwägen an der nase vorbei zumindest nimmt man es durch den eigenen wunsch stärker wahr so gehts zumindest mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Hany am 07.08.2015, 22:11 Uhr

Also ich hab Links n mega ziehen, mir tun die brüste weh, ich muss ständig auf die Toilette, ich hab sodbrennen, was ich sonst nie habe oder von mir kenne, und seit gestern und heute Morgen Übelkeit und Kreislauf oder Blutdruck zwischendurch total komisch.abends teilweise mega Kopf weh. Ich war vor 2 Jahren mal schwanger ,leider Kind verloren, Und da hatte ich genau die Anzeichen wie jetzt. Mal abwarten, werde Montag früh testen, bin gespannt, ob es klappt . Viel Erfolg allen anderen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von PrinzessinBK am 08.08.2015, 9:25 Uhr

Guten Morgen!
Habe heute ganz früh einen Test gemacht!
Eine Zweite Linie konnte man nur gaaaanz leicht sehen.
Ich mache mich jetzt nicht verrückt! Sonst kommt meine Periode immer pünktlich. Ich teste in 4 Tagen nochmal falls ich weiterhin keine Periode bekomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von PrinzessinBK am 11.08.2015, 7:03 Uhr

Leider hat mich die Rote Pest wieder, also auf in die nächste Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.