Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 30.07.2014, 0:32 Uhr

Hibbelzeit

Ihr Lieben,
Nach einer späten FG hibbeln wir wieder und haben vor der Ss 2 Jahre gehibbelt. Wie lange hibbelt ihr?
Lg

 
11 Antworten:

Re: Hibbelzeit

Antwort von eve86 am 30.07.2014, 7:15 Uhr

Hibbeln seid 10 Monaten
Aber hoffentlich nicht mehr lang!!!!!
Ich drück uns allen ganz fest die Daumen, dass es bald klappt. Hab nämlich so langsam die Faxen dicke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Jelly12 am 30.07.2014, 9:18 Uhr

Das tut mir leid um deine fg..
Hibbeln seit 10üz mit einer fg nach 6 üz...
Es reicht alle Male........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Kiri83 am 30.07.2014, 9:34 Uhr

Huhu. Wir hibbeln nun seit 16 Monaten. Aber irgendwie will es net klappen. So langsam geb ich es auch auf. Das geht echt an die Substanz :( Aktuell bin ich bei ES+8/9, aber ich denke auch diesmal wird es net geklappt haben.
Wir mussten Gott sei dank noch keine FG durchmachen. Das muss sooo schrecklich sein. Darf gar net dran denken, dann bekomme ich eine Gänsehaut.
Meine Daumen sind feste gedrückt.
Liebste Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von amylinn am 30.07.2014, 9:46 Uhr

Wir hibbeln nach einer stillgeburt auch hoffentlich bald wieder! Schau doch mal in den neuen Treffpunkt (sternenkinder, folgewunder) vielleicht ist das was für dich! Würde mir mich freuen sich auszutauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Biene82 am 30.07.2014, 19:57 Uhr

Hallo zusammen, wie hibbeln seit 19 ÜZ und mir gehts wie kiri, nix tut sich, . Das schlimmste ist die Zeit zwischen ES und NMT, da bin ich nur am jammern und beneiden der anderen. Seid ihr da auch so sentimental?
Gruß Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von eve86 am 30.07.2014, 20:58 Uhr

Wow 19 Übungszyklen das ist heftig!!! Wisst ihr ein Grund warum solang noch nix passiert ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von vanessa87 am 30.07.2014, 21:28 Uhr

Guten Abend zusammen,

Sorry wenn ich jetzt vielleicht das 3.mal was schreibe, aber irgendwie kann ich meine anderen Beiträge nirgendswo sehen
Mein Mann und ich hibbeln jetzt im 5. ÜZ und ich bin jetzt ES+ 4/5, hab aber keine Hoffnung das es dieses mal geklappt haben könnte.
Zwischen meinem ES und NMT bin ich auch immer extrem gestresst, empfindlich und super ungeduldig. Habe mir aber jetzt den Personamonitor geholt, und warte auf meinen nächsten Zyklus um endlich damit anfangen zu können, bin schon richtig aufgeregt und lege große Hoffnungen in dieses Teil

Ich drück uns weiter die Daumen
Lg Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Kiri83 am 30.07.2014, 22:09 Uhr

Also ich hab keine Ahnung warum es bei uns net klappen will. Medizinisch sind wir beide komplett durchgecheckt und das war alles bestens. Hatte nach absetzten der Pille ca. 5 Monate gebraucht bis mein Zyklus rund lief, aber jetzt tickt er wie ein Uhrwerk. Total regelmäßig, immer einen ES und nix tut sich. Seid 4 Zyklen benutze ich den CB Monitor, aber auch der hat bis jetzt net geholfen. Es is echt zum kotzen...Entschuldigung das ich das jetzt mal so deutlich sagen musste, aber jeden Monat mehr, kommen immer mehr Zweifel auf, ob es überhaupt irgendwann mal klappt :(
Warte jetzt auf den nächsten Zyklus und hab mir dann vorgenommen, keine Ouvs mehr zu machen und den CB erstmal zur Seite zu legen. Das geht mir alles zu sehr an die Substanz.
Sorry fürs ausheulen und danke fürs zuhören ;)
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Biene82 am 31.07.2014, 6:40 Uhr

NÖÖ!!! Wir wissen nicht woran, dass es liegt, das ist ja das doofe. Ich hab die Woche Blut abnehmen lassen für nen Hormoncheck, mal schauen was rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von FrauStorch am 31.07.2014, 17:15 Uhr

Das ist echt hart...
Meine FA sagte mir, dass 80% der Paare innerhalb von 2 Jahren schwanger werden. Erst dann macht sie weitere Untersuchungen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in einem Zyklus klappt, liegt ja (wenn alles optimal läuft) eh nur bei 15-25%...
Ich bin ja erst in meinem ersten ÜZ, daher mache ich mir noch keine Gedanken. Ich mache mir aber auch keine großen Hoffnungen,dass es sofort klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit@amylinn

Antwort von Hasenbande am 04.08.2014, 16:27 Uhr

Ich habe auch im Nov einen Treffpunkt gegründet, aber danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.