Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopefully soon am 17.02.2015, 19:10 Uhr

Hibbeln

Hallo Mädels...
ich bin total am hibbeln. Mein nmt ist am Sonntag. Ich halte es kaum aus. Diese warterei macht mich verrückt. Oder auch ich selbst mache mich verrückt, das kann es auch sein ;)

Habe diesen Monat irgendwie ein gutes Gefühl, da ich ein Zyklusmonitoring hatte und bisher alles ok war. Andererseits aber auch kein so ein gutes Gefühl, da ich denke dass es nicht geklappt hat und ich eh wieder enttäuscht werde.

Ich "hasse" es immer wieder auf den nächsten monat zu warten und wieder hoffen, dass es dieses man vielleicht geklappt hat.
Üben nun schon seit 10 Monaten und so langsam geht es echt an die Nerven.

Vier Erfolg euch allen....
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von Pipi am 17.02.2015, 20:42 Uhr

Hi,
Ich kann dich nur zu gut verstehen! !! Mir geht es genau so.
Drücke uns allen fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von anna21 am 17.02.2015, 22:38 Uhr

verstehe dich
habe 7monate geübt dann ss mit fg ende 9 ssw :(
jetzt wieder 7 monate und immer noch nichts
und weiß jetzt dass ich pco habe und ne leichte Schilddrüsenunterfunktion
ist bei dir alles ok sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von xoxo13 am 18.02.2015, 8:44 Uhr

Da können wir zusammen hibbeln, mein NMT ist am Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von hopefully soon am 18.02.2015, 10:45 Uhr

Ich hab einen unregelmäßigen Zyklus und meine Mens nur ganz ganz schwach. Aber laut dem Zyklusmonitoring scheint alles in Ordnung zu sein.

Das ist ja schön, dann können wir dem Wochenende zusammen entgegenfiebern.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von BlaueElise79 am 18.02.2015, 13:52 Uhr

Hey
das hibbeln kenn ich zu gut.
Hatte immer einen Normalzyklus zw. 27-29 Tage hab dann 10 Monate nochmal die Pille genommen, aber immer Migräne bekommen.
Im Dezember wieder abgesetzt und dann zweimal ganz normal in meinem gewohnten Zyklus ohne Pille meine Mens bekommen. Die letzte war allerdings am 11. Januar und seit dem ist Ende Gelände

Bin jetzt rund 10 Tage drüber und Zyklustag 39. Drei SST negativ inkl. einer am Montag bei meiner FÄ. Sonst aber wohl nichts auffällig schlechtes beim US. GMS war stark aufgebaut so dass sie meinte Mens sollte entweder an diesem oder nächsten Tag kommen oder eine SS die aber so früh ist, dass man es nicht sehen bzw. testen kann.
Warum sie allerdings keinen Bluttest gemacht hat weiß ich nicht
Sollte man es da nicht eher sagen können, oder ist das zu teuer?
Ich hab öfter Unterleibsziehen als wenn die Mens käme, Schwindel aber sonst gehts mir eher zu gut
Okay heute hab ich Kopfschmerzen, was ich auch immer hatte bevor die Mens zuschlug, aber ob sie dann eintritt wird sich zeigen.
So hibbel ich von Tag zu Tag, das sie kommt oder sich irgendetwas anders bemerkbar macht.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von LenisMutti am 19.02.2015, 11:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und hoffe, hier gut aufgehoben zu sein.

Ich mache mich völlig verrückt!
Ich habe eine 13 Monate alte Tochter und im Dezember ein (ungeplantes) Sternchen in der 10. SSW verloren.
Nun war ich glücklich drüber, wenigstens wieder einen Eisprung zu haben (ermittelt durch Persona, LH-Stäbchen und eindeutigen Mittelschmerz) und hibbel auf den NMT hin, der am Sonntag sein müsste.

Ich habe alle (vllt eingebildeten) Anzeichen, die man haben kann und die ich auch aus den ersten beiden SS kenne 8auf unterschiedliche Weise):
-beim Husten ziehen die Mutterbänder
-ich habe keinerlei Apettit mehr
-gestern hatte ich eine gaaanz leichte Schmierblutung (Einistungsblutung?) wie auch in der SS mit Fehlgeburt

Naja, wie dem auch sei, Frühtest von AIDE war heute morgen negativ, wobei der auch gaaaanz spät anschlagen soll (habe ich im nachhinein gelesen) und mit dem Orakeln komme ich auch nich so klar.

Versteht ihr, was ich meine; mit dem Verrücktmachen?!?

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von ÄnnaPopäna am 19.02.2015, 16:06 Uhr

Hallo Mädels,
ich kann nur sagen "OH JA", oh ja wie sehr verstehe ich Euch!
Willkommen im Club - oder besser gesagt, darf ich mit Hibbeln?
Mir geht es wie Euch: Sämtliche Anzeichen, schon so oft aus ES gewartet und
das nette "mach Dich nicht verrückt" von allen Seiten.
DOCH, ich mache mich aber ein bisschen verrück, vielleicht sogar ganz gerne mal in dieser besonderen Zeit.
NMT wäre heute. Der Test von AIDE hat mir auch negativ angezeigt.
Natürlich können alle Anzeichen auch Mens-Vorboten sein - hoffen darf man ja trotzdem
Bin gespannt darauf was sich bei Euch ergibt und drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von LenisMutti am 19.02.2015, 21:39 Uhr

Man, Mädels,
ich habe nun die Mens bekommen! :(
So ein Mist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von ÄnnaPopäna am 23.02.2015, 19:07 Uhr

Hey ihr alle,

wie ging es euch denn bisher?
Hibbelt noch wer von euch?
@LenisMutter: Tut mir leid für Dich - ich drücke die Daumen für den nächsten Monat!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.