Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica03 am 20.06.2017, 16:10 Uhr

Hibbeln

Hey!

Wie gehts euch? Wie weit nach ES seid ihr? Wann wollt ihr testen?

Wir sind gerade im 2. ÜZ und sollte meine Periode (wenn ich Eisprung richtig erkannt habe) am Freitag bekommen. Eigentlich wollte ich ganz entspannt an die Sache ran gehen. Hab seit Donnerstag Dauerübelkeit und ab und an leichte Unterleibsschmerzen sonst aber keine weiteren Anzeichen, somit wollte ich eigentlich nicht vorher testen. Jetzt sagt mir aber meine Mama dass meine Schwägerin vorige Woche gefragt hat ob ich schwanger sei "Sie würde dass an meinen Gesichtszügen merken". Das merkwürdige ist, sie weiß nicht einmal dass wir schon üben. Mein Freund meinte auch schon er glaube ich sei schwanger. Soll ich einen Test wagen oder doch bis zum Wochenende warten?

glg

 
9 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von Tiri_15 am 20.06.2017, 16:27 Uhr

Hey du!

Das klingt doch ziemlich gut bei dir.

Ich müsste heute ES+9 sein, so hundertprozentig genau kann man das ohne Ovus ja nicht sagen.

Ich hab ab und an mal ein Stechen im Unterleib, habe aber keine Ahnung, ob ich das sonst auch habe und nur nicht beachtet oder ob das neu ist.

Theoretisch könnte ich mit den 10er-One Step-Tests ja morgen mal einen Test wagen, bei (wahrscheinlich) ES+10, aber ich bin so aufgeregt, dass ich mich das bestimmt nicht traue.

Am Samstag ist laut meinen NFP-Berechnungen NMT und bisher hat das immer ziemlich genau gepasst.

Wir sind übrigens im 1. ÜZ. Noch ein Grund, wieso ich morgen wahrscheinlich nicht teste.
Beim ersten Mal KANN es ja eigentlich nicht geklappt haben. Die statistischen Wahrscheinlichkeiten sind da schon ziemlich gering.

LG, Tiri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Jessica03 am 20.06.2017, 17:26 Uhr

Dann sind wir ja fast gleich auf

Ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen dass es bei mir schon so früh klappt

Ich glaub ich trau mich auch noch nicht testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Tiri_15 am 20.06.2017, 17:37 Uhr

Ich hab mir jetzt gesagt, dass ich, wenn ich mich morgen nicht traue, am Freitag testen will.
Einen Tag vor NMT sollte das dann schon aussagekräftig sein, hoffe ich.
Außerdem hab ich da Urlaub und kann mich mit jeglichem Ergebnis den ganzen Tag beschäftigen ohne Kollegen im Nacken oder wichtigen Aufgaben voraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Jessica03 am 20.06.2017, 17:43 Uhr

Da bin ich schon sehr gespannt, musst unbedingt berichten. Werd mich anschließen, entweder auch Freitag oder Samstag.

Mein Freund fährt übers Wochenende weg und da kann ich dann in Ruhe testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von elNessa13 am 20.06.2017, 19:06 Uhr

Huhuuuu,
Ich bin aus dem Augustbus. Habe durch Neugier einfach mal reingeguckt.

Also bei mir hat es gleich im ersten ÜZ geklappt. Geherzelt an den fruchtbaren Tagen und 14 Tage später positiv. Lass dich von Statistiken nicht beirren... einfach testen!
Viel Glück allen Mädels...
Und PS: das Stechen im Unterleib hatte ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Anniapril1991 am 21.06.2017, 11:49 Uhr

Huhu ich hibbel auch mit, bin allerdings erst ES+1 ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Tiri_15 am 21.06.2017, 20:03 Uhr

Ich war heute doch mutig, wurde aber nicht belohnt...

Nu hab ich ja nur noch zwei Möglichkeiten: echt negativ oder zu zeitig.

Aus Protest werde ich jetzt bestimmt erst wieder am Sonntag testen, sollte die Mens bis dahin nicht gekommen sein...

Wie sieht es bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Jessica03 am 21.06.2017, 23:09 Uhr

Hallo

Oh schade, aber vl wars echt noch zu früh. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Ich bin noch standhaft geblieben und werde ws erst am Samstag testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Tiri_15 am 24.06.2017, 22:38 Uhr

So, heute ist Samstag. Wie sieht es aus? Bei mir ist heute leider die Mens eingetrudelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.