Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lil_missloony am 06.09.2016, 7:43 Uhr

Hibbeln schon vorbei :(

Guten Morgen mädels :)
Nach anfänglicher Euphorie und hibbelmodus ist jetzt alles vorbei. Habe heute bei ES+6 meine mens bekommen. Kann ich jetzt davon ausgehen, das trotz lh Anstieg kein ES stattgefunden hat?! Hatte meine mens frühestens in 8 Tagen erwartet. Habe vor 3 Wochen erst die Pille abgesetzt. Es wäre auch zu schön gewesen :(

 
4 Antworten:

Re: Hibbeln schon vorbei :(

Antwort von Jenny612 am 06.09.2016, 8:07 Uhr

Wenn kein ES stattgefunden hätte, dann hätte sich die Periode glaube eher verlängert, meine das mal so gelesen zu haben!
Das was du gerade beschreibst spricht für eine Gelbkörperschwäche - verkürzte 2. Zyklushälfte!
ABER nach absetzen der Pille ganz normal, der Zyklus muss sich erstmal einpendeln!
Ich würde dir empfehlen Zyklustee zu trinken um den Zyklus zu harmonisieren
P.S LH -Anstieg heißt nicht gleich Eisprung, der kann Suchanzeigen ohne das das Ei springt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln schon vorbei :(

Antwort von lil_missloony am 06.09.2016, 10:19 Uhr

Ja, ich hoffe das es sich schnell einpendelt. Kam heute echt unerwartet!
Hab zwar nicht gedacht das ich schon schwanger bin, aber gehofft das meine Regel genau zum nmt kommt.
Naja, hoffentlich beim nächsten mal.
Und lh Anstieg ohne ES ist mir bewusst. Deshalb die Frage ob ich dann davon ausgehen kann das der ES doch garnicht war. Weil er ja erst vor 6 Tagen war laut Ovulationstest ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln schon vorbei :(

Antwort von FrauStorch am 06.09.2016, 21:54 Uhr

Warte ab und beobachte es. Zyklen mit Gelbkörperschwäche können schonmal auftreten, sollte es jedoch immer so sein würde ich zum Gyn gehen.
Ich würde aber Tempi messen und schauen ob die auch einen Eisprung anzeigt.
www.mynfp.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln schon vorbei :(

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 08.09.2016, 0:23 Uhr

Also LH-Anstieg OHNE Eisprung halte ich eher für unwahrscheinlich. Wenn ein anovulatorischer Zyklus vorliegt, was passieren kann, hast du normalerweise keine Menstruationsblutung.

Es kann zwar anovulatorische Zyklen mit Menstrutation geben, das ist aber sehr sehr selten. Wahrscheinlicher ist es daher, dass dein Ovulationstest nicht ganz korrekt ist!

Nimm zur Sicherheit noch ein zweites Merkmal hinzu, Temperatur z.B. oder die Muttermundlage.

Wenn du Probleme mit unregelmäßgien Zyklen hast, empfehle ich dir Mönchspfeffer (gut für verkürtze 2. Zyklushälfte) oder Kinderwunschtees (Klapperstorchtee ist sehr gut).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.