Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anbob1987 am 12.11.2015, 15:31 Uhr

Hibbelig ohne Ende und noch so lange warten...

Müsste jetzt ES + 3 sein. Mir ist klar dass das zu früh für eine Einnistung ist, alles bis NMT PMS ist, aber ich bin so hibbelig. So früh im Zykkus hatte ich noch nie PMS (aber es gibt ja immer mal wieder was Neues).

Habe häufig Stechen in den Eierstöcken, mal rechts mal links (um den ES herum war öfter links, jetzt wechselt es sich ab). Laut ZS, Ovu etc. soll Montag der ES gewesen sein (führe hier eine Kurve, Messe aber keine Temeperatur). Hatten Sonntag und Montag GV (Donnerstag zwar auch, aber das ist ja doch recht weit weg von Montag). Ich denke, ich bilde mir alles ein, weil ich will, dass es endlich geklappt hat (ÜZ8). Fühle mich einfach irgendwie "anders". Trotz allem will ich mir natürlich nicht zu große Hoffnungen machen. Zu früh ist es sowieso...aber ihr wisst ja alle, wie das ist. Zum verrückt werden!

 
5 Antworten:

Re: Hibbelig ohne Ende und noch so lange warten...

Antwort von MeliMaus-18 am 12.11.2015, 15:42 Uhr

Hallo Anbob1987! Ich kann dich voll und ganz verstehen, Wir sind im 5 ÜZ, jetzt bin ich 5 Tage überfällige ein leichtes ziehen im Unterbau Test war negativ! War heute beim Arzt die sagten nur ich soll bis So noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig ohne Ende und noch so lange warten...

Antwort von flora2015 am 12.11.2015, 16:00 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Bin ES+7, hab mensartiges Ziehen und bin ungeduldig. Mein Körpergefühl ist aber sonat wie immer. Vorgestern war mir kurz schwindelig, aber das will ich nicht überinterpretieren...
Ich finde es noch nicht einmal schlimm, wenn es nicht geklappt hat, ich will es nur einfach früher wissen als immer diese zwei Wochen warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig ohne Ende und noch so lange warten...

Antwort von Anbob1987 am 12.11.2015, 16:11 Uhr

Ja genau, diese Warterei ist einfach blöde. Erst wartet man auf den ES und dann auf die Mens bzw. nicht. Man lebt irgendwie, so sehr man sich bemüht es locker und nicht verbissen zu sehen in ungefähren 2 Wochen Rhythmen. Ich will auch nichts überinterpretieren. Wahrscheinlich bekomme ich eine Erkältung oder sowas ;(. Alles nervig.

Diese Zyklus scheinen wir tatsächlich mal den ES erwischt zu haben (rückblickend habe ich es in 4 der anderen Zyklen aus verschiedenen Gründen verpasst oder gerade so noch erwischt. Schaut man sich die Zykkusblätter an, sieht man schon, dass es trotz positivem Ovu doch immer zeitlich mit dem GV eng war. Diesen Zyklus endlich mal am - wahrscheinlichen- Tag vorm ES und am ES Tag nochmal. Das macht mich noch hibbeliger. Sonst konnte ich sagen " ES knapp verpasst oder zu früh GV gehabt, aber jetzt endlich mal zum richtigen Zeitpunkt.).

Danke für Euer Verständnis! Drücke uns allen die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dazu kommen...

Antwort von Anbob1987 am 12.11.2015, 20:41 Uhr

... sehr empfindliche Brustwarzen, hatte ich noch nie, auch nicht als PMS Symptom, aber wie man es dreht und wendet, es ist ja wirklich nich zu früh für Anzeichen ... AHHHHH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dazu kommen...

Antwort von maxi84 am 12.11.2015, 21:16 Uhr

Ich kann dich zu gut verstehen. Mir geht es gerade auch so-seit 1 1/2 Wochen... heute hätte meine Mens. kommen sollen. Bisher noch nix-hoffe es bleibt so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.