Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latife89 am 04.02.2015, 20:53 Uhr

hi ihr Lieben brauche hilfe

hallo Leute bin 25jahre alt 5 jahre verheiratet und jetzt wunschen wir uns ein Baby habe fast 5jahre die pille maxim genommen und seit einem monat nehme ich sie nicht mehr mache jeden tag einen Ovulations test wwil ich meinen zyklus und fruchtbaren tage wissen möchte also am 31.1.-4.2. zeigt mir mein ovu test zwei balken an was positiv heisst also das ich meinen eisprung habe ich und mein mann hatten in der zeit regelmäßig GB nur irgendwie was meine frage ist habe ich in der eisprungszeit so unterleibziehen mittelschmerz habe ausfluss aber kein blut oder schmierblutung was hat diese ziehen zu bedeuten eisprung oder ??? für ein ss test ist es zu früh aber dieses ziehen im unterleib macht mich bißchen durcheinander vllt gibt es welche unter euch die micj aufklären die evtl wissen was das heisst schwanher sein währ hammer aber will mich auch nicht reinsteigern

danke schonmal jetzt

Lieben Gruß
Latife

 
1 Antwort:

Re: hi ihr Lieben brauche hilfe

Antwort von Hasenbande am 04.02.2015, 23:33 Uhr

Hallo,
Dass die der OVu 4 Tage positiv anzeigt ist ungewöhnlich. Den Schmerz nennt man Mittelschmerz und der tritt rund um den Eisprung auf. Der Zervixschleim ist dann auch vermehrt.
Wenn der Ovu bis heute positiv war, kannst du eine Schwangerschaft noch gar nicht spüren. Vieeeel zu früh ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.