Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AliciaMelano am 20.12.2016, 17:45 Uhr

Hey

Hey ihr lieben , Ich bin etwas ratlos , ich hätte am Montag meine mens bekommen müssen aber zum Glück blieb sie weg auch bis heute nichts in Sicht . Heute morgen machte ich dann einen test der negativ war doch immer noch geht es mir nicht gut ich habe die üblichen Anzeichen ! brustwarzen sind empfindlich , unterbauch ziehen total ,Hitzewellen und und und . Ging es jemandem von euch auch so? Ich hoffe es hat geklappt es wäre ein Wunsch Kind. Morgen früh muss ich auch zum fa mal sehen was los ist . Lg ihr lieben

 
1 Antwort:

Re: Hey

Antwort von fem17 am 20.12.2016, 17:56 Uhr

Hallo,

Ui, dir geht's wie mir.
Hätte Sonntag meine Mens bekommen sollen. Bis jetzt noch nichts in Sicht. Test war heute aber negativ.
Das ist immer wieder sooo Nervenaufreibend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.