Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 15.09.2016, 13:32 Uhr

heute im kiwu ss test gemacht....

heute morgen war ich zum ersten mal im kiwu zentrum für ein ss test .die letzten 3 male hormontherapien wollte ich nicht .weil ich punktgenau meine periode bekam .wäre nur unnötige blutverlust ...aber ich habe heute zum ersten mal nachempfunden was alle so fühlen ich war sooo aufgeregt ..von 13 bis 14 darf man anrufen .habe ich .mein herz schlug so schnell .... und dann die dame am telefon ,,mit einer bemitleidende stimme " tut mir leid..der test ist leider negativ " ... oh ... ja... kein problem wir kommen ja nächsde woche zum zweitgespräch wegen icsi usw. ... habe ivh sie fast getröstet naja ...aber ich habe es gemerkt ..was alle frauen mit kinderwunsch so psychisch durchmachen omg ...und ich habe ha noch einige methoden vor mir ... omg ..aber es belastet sehr ... wünsche euch viel glück auch

 
1 Antwort:

Re: heute im kiwu ss test gemacht....

Antwort von Chillimohn am 17.09.2016, 18:05 Uhr

Tut mir leid und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.