Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweety-2000 am 19.11.2014, 10:53 Uhr

Heute NMT

Wer hibbelt noch mit?

 
10 Antworten:

Re: Heute NMT

Antwort von jenny12892 am 19.11.2014, 12:43 Uhr

huhu

ich ,aber ich muss auch morgen zum FA das ich schon 2 sst gemacht habe und beide negative waren, will die mal nach gucken was da los ist
bin jetzt 3-4 Tage überfällig

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von tweety-2000 am 19.11.2014, 12:48 Uhr

Meiner war gestern auch negativ, aber von der Pest keine Spur bis jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von jenny12892 am 19.11.2014, 12:52 Uhr

hmm was denn da los nur ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Jelli85 am 19.11.2014, 12:57 Uhr

Hier ich
Bin schon bei ZT 34, davor immer so 35/36 Tage.
SST bisher negativ, Unterleibsziehen und ich denke jeden Monat geht die rote Pest los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von jenny12892 am 19.11.2014, 13:04 Uhr

das mit den Unterleibsziehen habe ich auch seit gestern ,mal rechts mal links und dann wieder mittig ich bin heute ZT 39, und sonst immer 35-36 da kommt meine Pest pünktlich nur jetzt ist sie nicht mal in weiter ferne zu sehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von tweety-2000 am 19.11.2014, 14:26 Uhr

ich hab seit vorgestern unterleibsziehen mal rechts mal links, seit gestern hab ich kreislaufprobleme und heute fühlt sich mein unterbauch so an als ob die pest jeden moment kommt...
bin heute zt 25, normal müsste sie heute kommen, war immer sehr regelmäßig die letzten zyklen...
und sodbrennen hab ich heute, ganz schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von jenny12892 am 19.11.2014, 19:13 Uhr

also ich habe auch seit 2 tagen starke Sodbrennen...
Unterbauchziepen ist das als schmerzen kann ich das nicht beschreiben,!
was ich aber extrem habe ist ich muss voll oft auf Klo, und ich habe Erhöte tempi gegen Abend! knall rote wangen.

Morgen früh muss ich beim FA sein da wird mir bestimmt Blut gemopst und dann werden wir mal sehen .

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von tweety-2000 am 19.11.2014, 21:36 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Bei mir zwickt es jetzt ganz schön und zieht bis zum Bauchnabel hoch. Da ich 20 Jahre Pesterfahrung habe, kann ich sagen, sowas hatte ich noch nie!
Vielleicht haben wir diesen Monat Glück und unsere Katze Krümel bekommt einen kleinen Namensvetter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Jelli85 am 20.11.2014, 7:38 Uhr

SST heute wieder blütenweiß ... Meine Unterhöschen allerdings auch
Spüre immer noch einen Druck und ein Ziepen im Bauch, sonst aber nichts besonderes und Mens könnte jeden Moment eintreffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von ZickenZwerg am 20.11.2014, 9:28 Uhr

Hallo

Ich hibbel auch von heute 6 Tag überfällig 3 Tests gemacht und alle negativ. Keine Anzeichen das die rote Pest kommt. Habe für nächste Woche einen Termin weil will doch mal abklären lassen was da los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.