Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -juju- am 30.06.2015, 8:43 Uhr

Herzchen richtig gesetzt?!!

Hallo,

Das ist mein erste Temperaturkurve die halbwegs auswertbar ist, bin jetzt mittlerweile bei ZT 128 post pill !!! davor war meine Kurve ein heilloses Durcheinander rauf und runter ...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28138

Jetzt wollte ich fragen denkt ihr das wir den Eisprung verpasst haben mit unseren

Alles Liebe Juju

 
2 Antworten:

Re: Herzchen richtig gesetzt?!!

Antwort von FrauStorch am 30.06.2015, 10:55 Uhr

Mit der symptothermalen Methode kann man den ES nur auf 4 Tage genau eingrenzen und nicht auf einen speziellen Tag. Könnte also noch gepasst haben. Bist du dir denn sicher mit der ZS Auswertung? Die passt insgesamt nicht so gut...
Es gibt übrigens bessere Unterschiede als feucht/nass wie das hier benannt ist. Da geht es viel um Konsistenz, das Aussehen und Co. nicht nur ob man sich feucht oder nass fühlt. Schau mal hier: https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen richtig gesetzt?!!

Antwort von -juju- am 30.06.2015, 11:02 Uhr

Hallo,

ja bin mit ziemlich sicher... Hab bei Notiz immer Konsistenz und aussehen beschrieben... Wir waren aber von 19. bis 22. im Urlaub ( Therme) da konnte ich es nicht so 100% beurteilen..

LG j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.