Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 10.02.2017, 21:09 Uhr

Hellrotes blut

Hell rotes Blut, nur ein paar tröpfchen im Slip, was ist das? Mens eher nicht....Bin heute ES+12

 
9 Antworten:

Re: Hellrotes blut

Antwort von Julefabi2010 am 11.02.2017, 9:48 Uhr

Hey guten Morgen,

wie siehts denn heute bei dir aus? Ist die Blutung weg?

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrotes blut

Antwort von Hexe33 am 11.02.2017, 10:53 Uhr

Ja ist sie und die unterleib schmerzen auch hat sich gestern wie ein bohren angeführt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrotes blut

Antwort von Dutschess am 11.02.2017, 12:01 Uhr

Ohje ich auch an ES + 12/13 sehr spannend Drücke dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrotes blut

Antwort von Hexe33 am 11.02.2017, 13:36 Uhr

Danke dir

Ab wann könnte ich denn testen? Soll ab Montag meine Mens bekommen aber bisher keinerlei anzeichen dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrotes blut

Antwort von Dutschess am 11.02.2017, 14:20 Uhr

Ich Teste Dienstag früh weil ich Montag Abend den Test kaufen muss wenn Sonntag oder Montag die Mens nicht kommt. Wie ich sehe sind wir gleichzeitig dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrotes blut

Antwort von Hexe33 am 11.02.2017, 15:09 Uhr

Ein test hab ich schon hier, laut Verpackung kann ich ab Fälligkeit der periode testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrotes blut

Antwort von Dutschess am 11.02.2017, 16:01 Uhr

Ja Prinzipiell ist sie am Montag fällig wenn der ES auch dann war wann du denkst. Ich kann ihn nur auf 2 Tage eingrenzen deswegen wäre ich vielleicht schon Morgen fällig.

Wenn du magst kannst du Montag Morgen schon testen.

Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrotes blut

Antwort von Hexe33 am 11.02.2017, 16:06 Uhr

Ich denke das werde ich montag auch tun. Würde am liebsten heute schon nur leider bringt mir das nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrotes blut

Antwort von Dutschess am 12.02.2017, 1:31 Uhr

Bin raus am Abend kam die Mens. Positiv wenigstens nicht vorher so arg SB es scheint aufwärts zu gehen mit meinem Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.