Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissi91 am 16.04.2016, 21:25 Uhr

Hashimoto Thyreoiditis wie lange warten

Hey ihr lieben,
Ich bin neue hier aber versuche noch schon seit Oktober 2014 Schwanger zu werden. Letzten Herbst stellte man die Schilddrusenerkranung Hashimoto Thyreoiditis bei mir fest und seit November bekomme ich L-Tyroxin 50 welche allerdings auf anraten meines Frauenarztes seit diesem Monat auf 75 erhöht wurden weil es mit dem Schwanger werden immernoch nicht so recht klappt. Vielleicht hat ja jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir berichten wie lange es bei euch so gedauert hat bis alles eingestellt war und ihr Schwanger wurdet. MfG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.