Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emelli am 12.05.2017, 17:39 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin neu hier , ich hab ne frage an euch und wer sich wirklich aus kennt das ihr mir helft also ich komme zu meine frage ,
Ich hab letzten Dienstag spritze bekommen um den es auszulösen brevactid 1500 und in der Verpackung sind 3sprizen ich hab die alle3bekommen , und am Donnerstag letzten war sollte mein es sein also bin ich heute es9 und ich hab heute früh mit sst getestet der war Schnee weiß also zu meiner Frage kann ich noch hoffen das ich schwanger bin , ach ja ich nehme noch FAMENITA 100mg 3mal am tag ??
ENTSCHULDIGT FÜR DEN LANGEN TEXT aber ich bin Do verzweifelt ich versuche seit fast 4jahren schwanger zu werden alles okay mit uns aber es klappt nicht .
Ich danke euch dann vielleicht für die Antwort.

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Nala1987 am 13.05.2017, 1:32 Uhr

Hallo, also wenn der ES am Donnerstag war, ist heute ES+ 8 gewesen. Das ist viel zu früh für einen Test. Teste nächsten Dienstag nochmal.

(Oder wurde Die gesagt, dass Du schon so früh testen kannst?).

Vor ES + 10 bringt es sowieso nichts.

Bitte nicht falsch verstehen, aber hattet Ihr dann letzten Mittwoch oder Donnerstag auch Sex?

Man sagt, ein befruchtetes Ei nistet sich bis ca. Zyklustag 10 ein, erst dann ist es mit Deinem Körper verbunden. Dann muss das Hormon HCG noch erst produziert werden und genug im Urin vorhanden sein, damit es ein Test erkennt. Also kann es sein, dass das Ei, falls es geklappt hat, noch garnicht in Deiner Gebärmutter angekommen und mit Dir verbunden ist. Da kann kein Test anschlagen.

Ich weiß es ist schwer, aber auch Du kannst leider nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Frederike am 13.05.2017, 8:40 Uhr

Ich hatte auch am Donnerstag ES. ES+9 kann definitiv noch zu früh zum testen sein. In meiner zweiten Schwangerschaft habe ich bei ES +9 negativ getestet und bei ES+13 dann positiv. Also es ist noch nichts verloren bei dir. Diesmal teste ich erst gar nicht so zeitig, bringt ja sowieso nichts. Ich wünsche dir viel Geduld und hoffe, es hat bei dir geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Emelli am 13.05.2017, 19:30 Uhr

Ich danke dir für seine Antwort. Ich wünsche dir viel Glück und das es auch bei dir geklappt hat , ich werde erst nächste Woche testen oder vielleicht gar nicht glaube ich weil ich kann das nicht mehr ich warte einfach ab wenn die mens kommt und dann in den nächsten Zyklus geht es wieder . Ich wünsche dir von Herzen alles gute und das es geklappt hat.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Emelli am 13.05.2017, 19:39 Uhr

Hallo ,
Danke dir für deine Aufklärung, mein es 1 war am Donnerstag letzten und davor am Dienstag hab ich die spritze bekommen und wir sollten Sex haben den tag der spritze und Mittwoch und wir hatten auch Sex an den beiden Tagen und ab Donnerstag den es zählen ,
Nein mir würde nicht gesagt das ich testen soll das hab ich aleine entschieden, und ich soll erst ab den 23.5.17 ,24 25 kommen zu meiner Frauenärztin wenn ich die tage nicht bekomme und dann in de Praxis macht die dann ein test.
Ich hab dich nicht falsch verstanden alles in Ordnung
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.