Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2016 am 29.04.2015, 10:12 Uhr

Hallo ich bin die Neue :-)

Hallo Mädels,

mein Name ist Marie, ich bin 25 und mein Mann und ich wünschen uns endlich ein Baby. Pille habe ich nach 2 Jahren Einnahme nicht wieder genommen, der 1 Zyklus war recht unspektakulär und jetzt starten wir gerade in den 2 Zyklus. Ich messe nur Tempi bisher, um zu wissen ob ich überhaupt einen ES habe.

Freue mich auf eine spannende Zeit bei euch.

Gruß Marie

 
5 Antworten:

Re: Hallo ich bin die Neue :-)

Antwort von NLA am 29.04.2015, 12:02 Uhr

Hallo Baby, ich bin zwar selbst neu, heiße Dich aber herzlich willkommen. Da können wir ja zusammen hibbeln. Wenn Du eine Mens hast, hättest Du sehr wahrscheinlich auch einen ES. Wir lang war Dein Zyklus? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin die Neue :-)

Antwort von sarahbauer am 29.04.2015, 12:58 Uhr

Ich finde ovutests super, so wusst ich dann ES ist und es hat im 2. Zyklus geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin die Neue :-)

Antwort von NLA am 29.04.2015, 13:53 Uhr

Na, da bin ich mal gespannt, ob es bei mir dann auch so schnell klappt :). Alles Gute für Deine SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin die Neue :-)

Antwort von Stuff84 am 29.04.2015, 14:38 Uhr

Herzliche Willkommen und viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin die Neue :-)

Antwort von Baby2016 am 29.04.2015, 14:55 Uhr

Das habe ich auch immer gedacht, stimmt aber leider nicht.

Die Pille hatte ich jetzt wegen Hausbau genommen. Vorher hatten wir es auch schon versucht, aber da ich leider trotz 28 Tage Zyklus kaum Eisprünge hatte (habe Monitoring und Bluttest machen lassen), messe ich jetzt wieder um zu sehen ob es immer noch so ist. Ich hoffe natürlich das es diesmal nicht so ist.

Meine FÄ arbeitet auch in einer KiWu Klinik und ist da sehr kompetent und hat mir das auch wirklich ausführlich erleutert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.