Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biiienchen_2000 am 30.05.2016, 20:36 Uhr

HILFE!!!

Ich habe gestern einen Test gemacht welcher schwach bis leicht positiv ausgefallen ist kann ich dies jetzt auch als positiv werten?
Habe auch Anzeichen wie Brustspannen allerdings sind meine Brustwarzen nur größer geworden und es hat sich nicht die Farbe verändert außerdem habe ich noch Unterleibsschmerzen und ab und zu ein Übelkeit


Ich hatte am 16.04 meine letzte regelblutung und meiner Berechnung nach hätte ich am 04.05 meinem Eisprung haben müssen

 
5 Antworten:

Re: HILFE!!!

Antwort von Cyrelle am 30.05.2016, 20:48 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Biiienchen_2000 am 30.05.2016, 22:09 Uhr

Also kann ich deine Antwort so sehen das es geklappt hat?:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Cyrelle am 30.05.2016, 22:57 Uhr

Wenns da 2 striche vorhanden ist (schwach, leicht, stark) spielt keine rolle. 2 striche ist immer Positiv. Also bist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Cyrelle am 30.05.2016, 23:04 Uhr

Wenn du sicher sein willst, hol dir morgen clearblue mit wochenbericht. Da siehst du in welchen woche du bist.

(Die gibs im dm, rossmann, müller für ca. 12,95)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Biiienchen_2000 am 31.05.2016, 11:15 Uhr

Habe heute noch mal getestet = positiv und diesmal stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.