Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrsunbekannt am 05.12.2014, 23:58 Uhr

Gv vor und während des Eisprungs mit zwei verschiedenen Männern

Hallo,
Ich bin total verzweifelt, kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe am 11.10 meine regel bekommen. Am 17.10 hatte ich den letzten Tag meiner regel und ungeschützten Sex. Laut Rechnung hätte mein Eisprung bei einem Zyklus von 28 Tagen am 25.10 mein Eisprung gewesen sein. Nun hatte ich am 23.10 nochmals ungeschützten sex mit einem anderen. Er hat allerdings bevor er gekommen ist rausgezogen, aber man sagt ja selbst durch einen lusttropfen kann man schwanger werden.

Meine Frage nun, da ich einen positiven schwangerschaftstest gemacht habe, wer würde eher als Vater in Frage kommen? MR. Y mit dem ich am 17.10 geschlechtsverkehr hatte oder MR. X mit dem ich am 25.10 geschlechtsverkehr hatte, der aber vorher rausgezogen hat?

Bitte kann mir hier irgendwer helfen????

 
8 Antworten:

Re: Gv vor und während des Eisprungs mit zwei verschiedenen Männern

Antwort von LilleSnuske am 06.12.2014, 4:44 Uhr

Ich glaube da kan dir keiner richtig helfen. Nur ein vaterschafts test wen das kind geboren wird. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gv vor und während des Eisprungs mit zwei verschiedenen Männern

Antwort von Newcomermutti am 06.12.2014, 8:41 Uhr

Hallo,
Darf ich fragen wie alt du bist? Bist du jetzt "zufällig" ohne kinderwunsch schwanger geworden? Denn ich würde bei Kinderwunsch nicht mit verschiedenen Männern schlafen... Sorry, verstehe das irgendwie nicht so richtig, da das Forum ja "erster kinderwunsch" heißt...
Aber mal zu deiner Frage:
Mit einem Eisprungrechner kann man nicht deinen genauen Eisprung feststellen. Dafür müsste man z.b. Temperaturmessen, ovus benutzen, zervix beobachten.... Die wahrscheinlichkeit am letzten Tag der Periode schwanger zu werden ist sehr gering, eher unwahrscheinlich. Aber wer wirklich der Vater ist kann nur ein Test beantworten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gv vor und während des Eisprungs mit zwei verschiedenen Männern

Antwort von ginger1987 am 06.12.2014, 10:38 Uhr

Wenn nicht noch eine Nummer 3 zur auswahl steht, haben beiden Männer 50% Chance "der glückliche" zu sein.
Bei so engen Zeitfenstern hilft nur ein Vaterschaftstest um zweifelsfrei die Vaterschaft zu klären.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meine Güte!

Antwort von Astrid am 06.12.2014, 10:50 Uhr

Hallo,

falls Dein Posting kein Fake ist: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du am Ende der Regelblutung schwanger geworden bist (selbst wenn die Spermien drei Tage überleben können). Es wird der zweite Kandidat sein.

Es ist natürlich nicht so wahnsinnig intelligent, ungeschützen Verkehr zu haben, wenn man kein Kind möchte, oder kein Kind vom Falschen möchte. Falls Du jetzt Unterhalt vom Kindsvater willst, hilft dem nur ein Vaterschaftstest. Wenn er klug ist, besteht er darauf. Wenn Du einfach auf Verdacht einen der Beiden angibst, und es stellt sich später heraus, dass er nicht der Vater ist, kann er den Unterhalt von Jahren zurückfordern. Keinen Vater anzugeben, wäre ebenfalls falsch, denn Dein Kind hat Anspruch auf Unterhalt, Du kannst diesen Anspruch nicht stellvertretend für Dein Kind ablehnen.

Falls Du aber in einer festen Partnerschaft lebst und der Andere ein Seitensprung war: Dann löffele jetzt die Suppe aus und sag' Deinem Partner die Wahrheit. Ihm eventuell ein Kuckuckskind unterzuschieben, wäre vor allem für das Kind später schlimm: Irgendwann wird das Kind oder auch Dein Partner ahnen, dass etwas nicht stimmt, und dann wird der Schaden sehr, sehr groß sein - für alle Beteiligten!

Du hast großen Mist gebaut: Sei jetzt wenigstens so klug, mit offenen Karten zu spielen, sonst rutschst Du immer weiter rein in den Morast!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meine Güte!

Antwort von ginger1987 am 06.12.2014, 15:20 Uhr

Öhm, ich bin durch sex 1 Tag nach mens schwanger geworden.laut Berechnung wäre mein es ca 10 Tage später gewesen!
Es kommen also prinzipiell beide in Frage. Einen als "wahrscheinlicher" anzugeben ist meiner Meinung nach also Blödsinn.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meine Güte!

Antwort von Saso1974 am 06.12.2014, 15:57 Uhr

Ich stimme Ginger voll zu, Spermien können auch 5 Tage bei guten bedingungen überleben.
Um einen Vaterschaftstest, wirst du bestimmt nicht dtum herum kommen.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gv vor und während des Eisprungs mit zwei verschiedenen Männern

Antwort von Luna15 am 06.12.2014, 21:52 Uhr

Das ist doch Fake !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gv vor und während des Eisprungs mit zwei verschiedenen Männern

Antwort von FrauStorch am 07.12.2014, 9:13 Uhr

Ist doch egal ob Fake oder nicht. Es wurde ja alles dazu gesagt. Wenn es kein Fake ist, würde ich nicht moralisieren. Gehe bei beiden Männern offen damit um, sag wie es ist, alles andere ist unfair. Und geh mal zu ProFamilia oder so und lass dich beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.