Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girl am 10.04.2016, 16:21 Uhr

Graue Linie presens rosa

Hallo
Das der rosa presens, der eigentlich sehr gut ist, vl hat weiß ich, habt ihr allerdings auch die Erfahrung gemacht das eine leichte graue Linie in der ablesezeit erscheint,obwohl nicht schwanger?!

 
7 Antworten:

Re: Graue Linie presens rosa

Antwort von Saso1974 am 10.04.2016, 16:43 Uhr

Hallo,

das ist das fiese bei vielen Tests das Vl in der angegebenen Zeit und/oder später kommen können :(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Graue Linie presens rosa

Antwort von FrauStorch am 10.04.2016, 18:09 Uhr

Der Presense macht leider häufiger graue Linien. Aber vielleicht ist es ja auch eine richtige... wenns innerhalb der Zeit ist, wäre ich immer erstmal optimistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Graue Linie presens rosa

Antwort von girl am 10.04.2016, 18:45 Uhr

Nein hatte ja die mens und clearblue digital und digital.Mit wb sagten nicht schwanger un abends der presens auch.
Meine ovus sind seit der mens positiv bzw fast, das waren die früher nie, an zt 5 war der ovu positiv, aber kein eisprung lt gyn. Hatte mal eine elss, hatte da die mens und die nur durch Zufall durch einen positiven ovu an zt 7 und daraufhin digitalen schwanger 1-2. Deswegen hatte ich angst.
Aber an zt 5 war letzte Donnerstag beim gyn mittags der sst negativ und kein eisprung lt us. Wäre auch sehr früh
Klar hattw ixh angst vor elss, den positiven und immer noch deutliche ovu kann mir keiner erklären. Wahrscheinlich is durch meine Sternchen Geburt im Januar diesen Jahres in der 18ssw noch bisschen was durcheinander..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Graue Linie presens rosa

Antwort von girl am 10.04.2016, 18:55 Uhr

Sagt mir einfach das ich mir die Linie einbilde und der negativ isz :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Graue Linie presens rosa

Antwort von Saso1974 am 10.04.2016, 19:24 Uhr

Hmm,

vielleicht bilde ich mir das ein aber ein Schatten....
Wie weit bist du denn heute? Zt? Es+?
Vielleicht lässt sich so klären ob Vl oder ein Schatten oder im besten Fall positiv ist?...
Ich möchte dir keine großen Hoffnungen machen tippe daher auf Vl.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Graue Linie presens rosa

Antwort von girl am 10.04.2016, 20:16 Uhr

Habe oben im Beitrag alles erklärt. Hatte die mens. Bin zt 8.
Hatte nur angst vor elss,weil ovus nach bzw während mens positiv, undjetzt noch deutlich. Aber wäre eine ss, bzw elss dann wären die ovus richtig deutlich, waren sie bei meinem Sternchen und bei der elss.
Zt fünf war ixh beim gyn weil ich dachte eisprung. Sst da auch negativ. Gestern zwei cb Digi negativ, abends ein weiterer presens negativ. Tippe auf Fehler von dem "positivem "
Vl keine Ahnung. Kam relativ schnell.
Soll ich morgen früh nochmal einen presens machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Graue Linie presens rosa

Antwort von girl am 10.04.2016, 20:24 Uhr

Müsste ja, selbst bei elss, jetzt deutlicher sein!
Wäre ja heute sechste Woche, bei der elss war der hcg in dem Zeitpunkt über 200

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.