Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilleSnuske  am 09.10.2014, 13:42 Uhr

Glücklich

War noch nie so Glücklich meine mens zu bekommen. Da durch das sie nun fast 2 monate auf urlaub war. Nun hab ich ein start wo ich wieder mit arbeiten kann.
Zusätzlich habe ich heut angefangen GraVitamin zu nehmen. Soll vor und während der Schwangerschaft helfen. Gespannt ob es mir und unseren wunsch hilft.
Heuch noch ne schöne Hibbel zeit

 
1 Antwort:

Re: Glücklich

Antwort von MMB am 09.10.2014, 17:56 Uhr

Versteh dich voll, ging mir genauso als ich nach über 2 Monaten endlich meine Mens hatte ... Hab mich so gefreut als wärs was besonderes aber jetzt wissen wir wieder unser Körper arbeitet und wir können hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.