Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina123 am 09.11.2016, 11:01 Uhr

Glück im Unglück

Hallo Mädels .. ich wollte euch mal was erzählen.
Wir alle haben hier einen starken Kiwu. Mittlerweile ist es sogar so das wir am ende unseren Zyklus sogar Anzeichen ausdenken und hoffen das wir auch endlich einen positiven sst haben.. aber wisst ihr was ,manchmal soll alles so sein .. ich war 2015 mai beim Artz weil ich das Gefühl hatte ich bin ss und musste aber wegen meinem kopf ins mrt. Und Zack wurde in den Flitterwochen mit Pille schwanger . Riesig gefreut aber leider endete es in einer Fg.
November 2015 wurde ein Myomen festgestellt bei mir an der aussenwand der GM 1,8 cm . Habe ab da die Pille angesetzt weil es duch hormone wachsen sollte und och dachte mir die zeit ist gekommen für ein Baby. Januar 2016, 7 positive Sst in der Hand ab zum Artz alles gut aber leider endede es auch in einer Fg. Es tut so weh . Ich war am ende . Ich sollte gegen Röteln und Masern nochmals geimpft werden und hatte erstmal 3 Monate sperre (sollte verhüten) . . Im März habe ich mein Vaterersatz mein Opa verloren .. und wenn ich zurück überlege würde das kleine Wesen im Bauch diesen Stress /Trauer was ich hatte niemals überleben.. manchmal soll alles so sein wie es ist . Mittlerweile gucke icj positiv ins Leben . Seid Juli 2016 pobieren wir es und bin so froh das der Myom kleiner wird und keine Probleme macht weil es an der Außenwand sitzt. Mein Zyklus hat sich auch schnell eingependelt 29-31 tage. Aber ab heute werde ich keine Ovus mehr benutzen , Keine Sst bei es+10 anfangen denn wenn das Baby erst in Paar Monaten kommen will dann solö da sso sein . Also mädels meistens passieren Ssw dann wenn man es nicht vermutet und das wichtigste im Leben ist Gesundheit und die Liebe zueinander mit dem Partner . Sorry für den Text aber das tat mir auch mal gut es nochmal kapiert zu haben .
Ich drücke euch und hoffentlich haben wir bald auch ein kleines Wunder im Bauch

 
2 Antworten:

Re: Glück im Unglück

Antwort von mutzi am 09.11.2016, 11:50 Uhr

Danke für die positiven Worte....
ich versuche es auch so zu sehen, gelingt mir mal schlechter mal besser.
Heute ist die Mens eben gerade frisch da, da brauch ich immer wieder 3-4 Tage bis es mir wieder besser geht.

Aber du hast schon recht - ich habe einen wirlich tollen, liebevollen Mann!!! Wir wohnen in einem schönen Haus und haben liebe Freunde.... Man sollte zwischendrin dankbar dafür sein und sich freuen und glücklich sein...
Wie gesagt das ist halt immer irgendwie ein Auf und Ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück im Unglück

Antwort von Selina123 am 09.11.2016, 14:40 Uhr

Genau ! Man hat im Leben Höhen und Tiefen . Und am wichtigsten ist es dass man die Menschen die man liebt bei einem hat . Es gibt zu viele Frauen die nicht Vergeben sind und sich zu sehr einen Kind wünschen , oder frauen die ungewollt schwanger werden aber dafür ein unglücklichees leben haben . Deshalb müsste man immer zu frieden sein was man hat und Dankbar sein das man Gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.