Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 26.09.2014, 14:03 Uhr

Gestern oder heute ZT 1?

Hallo Mädels,

sorry dass ich schon wieder wegen meiner Blutung nerve.
Nachdem ich gestern ja nur von morgens bis mittags blutete und keine Schmerzen habe, haben heute vormittag auch die Unterleibskrämpfe begonnen und ich blute auch wieder. Gehe nun davon aus, dass es eine normale Mens ist, wenn auch mehrere Tage zu früh.

Nun frage ich mich, ob ich für die neue Zykluskurve gestern oder heute als ZT 1 zählen soll? Was meint ihr? Gestern morgen sah es mir schon nach normaler Blutung aus, hörte dann bloß wieder komplett auf bis heute morgen.

Daaaanke
LG Lillimaja

 
2 Antworten:

Re: Gestern oder heute ZT 1?

Antwort von Saso1974 am 26.09.2014, 14:17 Uhr

Hallo,
wenn es keine Sb sondern frisches Blut war dann am besten Gestern eintragen. Wenns nur Sb war dann den ersten Tag mit frischem Blut.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern oder heute ZT 1?

Antwort von anna21 am 28.09.2014, 14:34 Uhr

hatte ich au schon zwei mal
hab immer den tag genommen wo es durchgeblutet hat
hat dann auch voll zum es usw gepasst
weiß aber nicht woran das liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.