Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asil89 am 19.08.2017, 16:48 Uhr

Geselle mich mal dazu :)

Hallo :)
Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Nach FG mit meinen 3Sternchen im Januar 2014 hatte sich erstmal alles erledigt. Und nun haben wir im Juli einen kleinen Neffen bekommen und im Oktober soll unsere Nichte kommen. Was soll ich sagen jetzt ist mein Partner auch so weit und wir befinden uns im ersten ÜZ .
Habe jetzt 2 1/2 Jahre mit der Pille verhütet, den letzten Zyklus Urlaubsbedingt verdoppelt ohne auszusetzen und trotzdem hat die Mens pünktlich eingesetzt.

Allen ein fröhliches hibbeln :*

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.