Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janimaus84 am 08.07.2016, 12:27 Uhr

Geschmacksveränderung ... was habt ihr für Erfahrungen?

Ich hatte ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich in einem frühen Stadium (heute ES+6) bin und die verschiedenen Symptome habe, aber eher glaube, dass mir mein Körper einen Streich spielt bzw. es sich einfach um PMS handelt.

Trotzdem ist mir heute etwas seltsames passiert. Mein Freund hat mir Bratbrot mit Rüherei und Feta gemacht und als ich anfing zu essen habe ich ihn gleich verduzt angesehen und gefragt, ob er Salz mit Zucker verwechselt habe, da mir das Rüherei süsslich schmecke. Natürlich hat er es gleich probiert und das auch mehrmals und meinte es sei damit alles in Ordnung. Zudem haben wir nicht mal Zucker im Haus.

Ich habe ja schon oft gehört, dass man sich vor bestimmten Sachen ekelt und sie einfach nicht mehr zu sich nehmen kann, aber davon ist mir nix bekannt. Vielleicht stimmt auch gerade etwas anderes nicht mit mir.
Oder hat jemand von Euch auch so eine Erfahrung gemacht.

Auf jeden Fall verwirrt mich das Ganze, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man so früh schon solche Symptome bemerkt. All das Übelsein und das Ziehen im Unterleib sowie das Druckgefühl lässt einen hibbeln und am Ende kommt doch die Mens

 
4 Antworten:

Re: Geschmacksveränderung ... was habt ihr für Erfahrungen?

Antwort von sira78 am 08.07.2016, 13:33 Uhr

Geschmacksveränderungen waren meine ersten Schwangerschafzssymptome noch Tage vor NMT. Ich meinte, dass meine Lieblingsschokolade plötzlich nach Pfefferminz schmeckt, ein paar Tage später wusste ich warum.
Ich drück die Daumen, dass es bei Dir auch so ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksveränderung ... was habt ihr für Erfahrungen?

Antwort von Janimaus84 am 08.07.2016, 14:56 Uhr

Danke dir!
Mein Freund sagt "alles PMS" od. "Was ist denn zur Zeit mit dir los? Du musst mal zum Arzt gehen."

Ich hoffe ich kann ihn bald vom Gegenteil überzeugen.

Aber kann ihn schon verstehen, so früh und dann noch gleich im 1. Zyklus. So richtig kann man das gar nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksveränderung ... was habt ihr für Erfahrungen?

Antwort von sira78 am 08.07.2016, 15:06 Uhr

Bei mir war's auch der erste Zyklus und bei ES+13 hab ich positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksveränderung ... was habt ihr für Erfahrungen?

Antwort von Janimaus84 am 08.07.2016, 15:54 Uhr

Das ist ja toll, dass es bei dir so schnell geklappt hat.
Und nun möchtst du ein Zweites?

Ich werde bald verrückt. Habe heute einen ganz schlimmen Blähbauch. Aber so dick wie er sich anfühlt sieht er nicht aus. Aber fühle mich als ob ich bald platze. Aber ohne Anzeichen von Flatuenzen, nicht mal ein paar. Einfach nur ein Druck.
Hab halt nur Angst, dass doch etwas nicht mit mir stimmt und es was anderes ist. Ist halt noch ne Weile bis zum NMT (15.06.). Aber habe mir geschworen, dass ich nicht eher teste, als eine Woche nach NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.