Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 30.09.2014, 10:37 Uhr

Genervt von diesem Zyklus.

Letzten Zyklus haben wir ja eine IUI gehabt, habe meine Periode dann erst am 36 ZT bekommen. Sonst habe ich eine länge von 30-31 Tagen.

Diesen Zyklus wollten wir keine IUI machen. Habe OVUS von Clearblue diesen Monat gemacht ZT 13-17 alle negativ. Leider sind einige schief gelaufen wo deswegen die Packung schnell leer waren und ich hatte dann keine Lust eine neue zu kaufen. Diesen Monat hab ich aber mal auf mein ZS geachtet, der war echt extrem am ZT 19-20.

Heute bin ich an ZT 28. Wann meint ihr sollte ich testen?? Ich muss halt sehr früh mit Heparin anfangen wenn ich schwanger bin, deswegen sollte ich so früh wie möglich testen. Also dachte eventuell an ZT 32-33 oder was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Genervt von diesem Zyklus.

Antwort von Julefabi2010 am 30.09.2014, 10:42 Uhr

Hallo,

wenn du vor etwa 7 Tagen deinen Eisprung hattest, kannst du in etwa 7 Tagen einen Test wagen. Alles andere wäre zu vage und falls du eher testest und der Test ist negativ, könntest du ja trotzdem schwanger sein, nur hättest eben zu früh getestet und dein HCG Wert wäre noch zu niedrig um ihn zu erfassen.

Viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von diesem Zyklus.

Antwort von Leni4321 am 30.09.2014, 11:30 Uhr

Wenn alle Tests bis zum 17. ZT negativ waren, dann hattest du den Eisprung scheinbar danach, oder kann es sein, dass die Tests ein falsches Ergebnis angezeigt haben? In dem Fall würde ich noch warten mit dem Test.

Darf ich nach deinen Erfahrungen bei der IUI fragen? Warum habt ihr das gemacht? Tut das weh? Zahlt das komplett die Krankenkasse oder bist du Privat versichert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von diesem Zyklus.

Antwort von Nani1704 am 30.09.2014, 12:26 Uhr

Hallo,
ich würde es so machen, wie du geschrieben hast, dann bist du zwar u.U. 2-3 zu früh, aber solltest du schwanger sein, weißt du es früh genug und kannst das Heparin nehmen.
Es ist natürlich doof, wenn du dann vielleicht ein negativ angezeigt bekommst, aber wenn das heparin so wichtig ist, würde ich die enttäuschung in Kauf nehmen. Und aus einem frühen Negativ, kann ja trotzdem noch ein Positiv werden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von diesem Zyklus.

Antwort von god-bless-u am 30.09.2014, 12:56 Uhr

Ne glaube nicht, dass die Falsch waren. Vielleicht war der Eisprung wirklich erst später.

Also für mich war es echt stressig / nervig, als zum US zu fahren und Blutabnehmen, aber da kommt man leider nicht drumherum. Weh getan hat hat mir bei der Insemination selbst nichts, nur die Ultraschalle, da die Ärztin nie meine Eierstöcke gefunden hat. Werden im nächsten Zyklus wieder eine machen.

Wir sind bei der Knappschaft, verheiratet und beide über 25, also wird es komplett übernommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von diesem Zyklus.

Antwort von god-bless-u am 30.09.2014, 12:57 Uhr

Ja ich denk ich werde am Sonntag einfach mal testen, falls vorher nichts kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.