Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni1911 am 18.06.2014, 15:05 Uhr

Gehts euch auch so?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen, ob ich hier die einzige Verrückte bin? ;-)
Kaum haben wir den Entschluss gefasst, dass wir versuchen ein Kind zubekommen und schon durchforstet man das Internet nach all möglichem Zubehör und Erfahrungsberichten, was wohl das Beste ist...
Mein Mann entspannt sich und sag, wenn du dann schwanger bist schauen wir einfach so langsam mal. Recht hat er! Aber ich kanns nicht lassen.

Gehts euch auch so?

LG Leni

 
5 Antworten:

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von elfische.druidin am 18.06.2014, 19:30 Uhr

Jaaaa. Am liebsten direkt und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von strange1993 am 18.06.2014, 21:19 Uhr

Ja, so geht es mir genauso. Ich finde man guckt auch in den Geschäften mehr nach Babyzubehör etc. Aber was mir besonders stark jetzt auffällt wie viele doch Schwanger sind oder wie viele gerade erst ein Baby bekommen haben. Was mich etwas wehmütig werden lässt, aber ich weiß das die Natur Zeit braucht.
Zum Glück ist mein Freund ehr der ruhe Pool und schafft mich auch dann noch auf andere Gedanken zu bringen. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Bianca-Diana am 18.06.2014, 21:52 Uhr

Ich bin da auch so ein Spezialist , es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht im internet danach schaue wie die verschiedenen zyklustage bei anderen Frauen aussehen. Obwohl ich ja trotzdem glaube wenn man es mit einer gewissen Gelassenheit angeht , ist es bestimmt einfacher zum Ziel zu kommen .
Aber das ist ja immer einfacher gesagt als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von parodietamina am 19.06.2014, 21:13 Uhr

Ja, furchtbar.....dabei SAG ich mir ständig selbst....Slow down...wird schon werden....nur das Problem ist..Kein mensch , absolut keiner kann dirvsagen wann!!!

Wie lange arbeitet denn ihr daran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Leni1911 am 20.06.2014, 8:18 Uhr

Also wir haben wirklich erst angefangen. ÜZ 2 beginnt dann jetzt. ;-)

Und komisch ist es, dass man mit niemanden darüber sprechen kann... soll ja dann ne Überraschung werden.

Wie lang übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.