Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 05.09.2016, 8:46 Uhr

Geht es Euch auch so?

Seit letzter Woche Donnerstag, also ca. 2-4 Tage vor ES, habe ich einfach wahnsinnige Lust *rot werde*. Könnte nur in der Horizontalen bleiben... So hatte ich das noch nie. Nein, ich glaube nicht, dass das irgendwie Anzeichen oder so ist.
Wollte nur mal wissen, wem es um den ES herum auch so geht? Hatte das schon immer mal, aber diesen Zyklus ist es extrem. Leider muss man ja arbeiten...

 
1 Antwort:

Re: Geht es Euch auch so?

Antwort von mutzi am 05.09.2016, 9:48 Uhr

Haha leider zu gut :p
Ist bei mir genauso. Diesmal war der Mittelschmerz aber zeitgleich mit positivem Ovu (sonst ist der mittelschmerz einige Tage davor) und besonders schmerzhaft... Da haben wir nur wegen des Kinderwunsches geherzelt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.