Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mayaa.93  am 25.03.2015, 12:20 Uhr

Geht das

Hallo alle zusammen ,

Unzwar benutze ich ovus und ich teste die immer mit morgenurin.
Habe heute ZT 13.
Heute war der negativ ich hatte heute aber einen Termin beim FA und sie meinte zu mir : sie haben jetzt einen eisprung .
Kann das sein ?

 
4 Antworten:

Re: Geht das

Antwort von Saso1974 am 25.03.2015, 12:37 Uhr

Hallo,

ich hoffe deine Ovus sind Clearblue Ovus, denn alle anderen macht man nicht mit Morgen Urin! Es kann natürlich auch sein, das die sensibilität der Ovus für dich zu hoch ist/sind. Welche Stärke nutzt du?
Wenn der Fa dir das so sagt kannst du davon ausgehen das es stimmt. Also ran an den Mann ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht das

Antwort von Mayaa.93 am 25.03.2015, 18:43 Uhr

Danke das du mir gesagt hast das man keine ovus mit morgenurin machen kann ich wusste das nicht aber ich teste sowieso immer 2 mal am Tag morgens und Nachmittags damit ich nichts verpasse der war aber gerade wieder negativ habe 2 Std nichts getrunken .
Habe die von one step 25iger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht das

Antwort von Saso1974 am 25.03.2015, 22:05 Uhr

Bitte, gern.
Ich denke das ist eine gute Stärke. Manche Ovu Marken, werden ja leider nie so dunkel wie die Kontroll Linie, falls du dir nicht sicher bist am besten immer ein Bild davon hochladen, dann kann man auch sagen ob Marke X dunkler sein müsste oder ob es schon positiv ist.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht das

Antwort von mirabell am 26.03.2015, 23:12 Uhr

Würde mich nicht auf Ovus (alleine) verlassen, sondern unbedingt immer wenigstens noch nach dem ZS gucken! Der ist meistens aussagekräftiger, aufschlussreicher (in Bezug auf bevorstehenden ES) - und er ist ohnehin wichtig für eine "gelingende Befruchtung". ;)

Ovus verwirren so viele Frauen - nicht umsonst wird immer wieder alles Mögliche dazu gefragt. =/

Verlasse dich eher auf deinen Körper, auf seine Signale - mit der Zeit wirst du diese richtig interpretieren können - einfach beobachten und am besten notieren (in einem Zyklusblatt, geht ja auch bequem online und kostenlos):

Jeder Tag mit "fruchtbarem" ZS ist ein guter Tag für GV! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.