Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janimaus84 am 11.07.2016, 0:40 Uhr

Gefühl von Blasenentzündung !?

Bin jetzt es+9 und habe seit heute Abend ein Gefühl, als ob ich eine Blasenentzündung habe. Allerdings muss ich nicht ständig aufs Klo, zwar häufiger, aber dann muss ich auch immer Wasser lassen und es brennt auch nix etc. Mein ganzer Unterleib spinnt. Fühlt sich an wie als ob die Mens kommt, dann ists wieder die Blase. Wechselt immer mal. Sind keine Schmerzen, sondern ein permanenter Druck in der Blase und manchmal fühlt es sich an, als ob der Unterleib krampft. Auch im unteren Rückenbereich zieht es gelegentlich.

Klar werdet ihr jetzt sagen geh zum Arzt, aber ich wollte eigentlich noch bis zum NMT warten.
Aber habe jetzt Angst das was nicht stimmt. Für einen SST ist es ja eigentlich noch zu früh.

Gestern Abend war es ähnlich, aber nicht so doll und über den Tag gar nicht, bis es eben gegen 21.00 wieder anfing und diesmal schlimmer.

Kennt das jemand od. doch ab zum Doc?

 
4 Antworten:

Re: Gefühl von Blasenentzündung !?

Antwort von AmyBell am 11.07.2016, 8:23 Uhr

Von hier aus sehr schwer zu sagen, was das ist. Könnte alles sein.
Im Moment hört es sich eher nach Krämpfen an, die dann auch die Blase zusammendrücken.

Wenn es schlimmer wird, könnte es tatsächlich eine Blasenentzündig sein. Hast du Tees zu hause?

Ich wünsche dir natürlich, dass es noch was ernsteres ist, was die nächsten 9 Monate behandelt werden muss und dann in der Klinik entbunden wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl von Blasenentzündung !?

Antwort von Janimaus84 am 11.07.2016, 12:47 Uhr

Habs nicht mehr ausgehalten (die Ungewissheit) und bin zum Arzt. Es ist keine Blasenentzündung.
Der Druck ist nach wie vor. Am Abend und in der Nacht spürbarer. Aber eben keinerlei Schmerzen.

Sehen konnte sie natürlich noch nix, falls es überhaupt was zu sehen gibt.

Hätte grundsätzlich einen Bluttest machen können, aber ich bin grad bei Verwandten und meine Ärztin ist 3,5h entfernt. Ich warte jetzt einfach ab, was anderes bleibt mir nicht übrig.

Danke liebe Amybell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl von Blasenentzündung !?

Antwort von AmyBell am 11.07.2016, 18:47 Uhr

Den Bluttest kannst doch bei jedem Arzt machen, egal wo du bist. Die Ergebnisse dauern zwei Tage.

Wenn es dir hilft, dann mach den Test, ansonsten bleibt dir nur das Warten.

Viel Glück und viel "Erfolg"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl von Blasenentzündung !?

Antwort von Janimaus84 am 11.07.2016, 18:52 Uhr

Ja ich weiß. Ich will halt warten ... will nicht erfahren, dass es nicht geklappt hat ... und es sind nicht mehr so viele Tage bis zum NMT ... außerdem ist das ein kleines Nest wo der FA ist und die kennen sich meist alle untereinander und ich möchte es erstmal die ersten paar Wochen geheim halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.