Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMami2016? am 25.01.2016, 23:51 Uhr

Frustriert

Schonmal sorry fürs Jammern. Nun, nachdem die Mens mal wieder pünktlich kam und ZT5 ist, habe ich ein absolutes Tief. Zeitweise klappt es richtig gut mit dem "locker bleiben", aber gerade nervt es mich. Das ist nun ÜZ 12 die "magische" Grenze. Über denDau,en gepeilt waren sicher auch ein paar dabei, in denen wir nicht an den richtigen Tagen GV haben konnten, aber trotzdem. Ich habe meinen Körper beobachtet, Ovus benutzt, sofort nach Absetzen der Pille einen regelmäßigen Zyklus gehabt, wenn man davon ausgeht, dass der ES war, wenn der Ovu positiv war (ja, ich weiß, dass das keine Garantie ist) passte der Abstand zur Mens IMMER (14 -15Tage danach). Keine SB, ernähre mich gesund, treibe Sport, bin viel an der frischen Luft, trinke und rauche nicht, bei meinem Partner dasselbe. Gyn Termin ist erst im März zur normalen Vorsorge. Warum will es nicht klappen?
Sicher gibt es hier viele, die schon viel länger üben...aber manchmal kommt der Frust einfach hoch. Mein Partner ist grundsätzlich positiv einegstellt und sagt "Es klappt bestimmt bald" .

Naja, es musste einfach mal raus. Tut mir leid Leute!

 
2 Antworten:

Re: Frustriert

Antwort von Liesl91 am 26.01.2016, 6:12 Uhr

Ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Gestern kam auch die Mens und obwohl wir erst im ÜZ 6 sind, bin ich so unglaublich enttäuscht und ungeduldig.
Obwohl wir bauen wollen und ich weiß, dass es sogar günstiger wäre,wenn es noch etwas dauert...
Mein Mann ist auch tiefen entspannt....
Und alle um mich herum sind schwanger und gefühlt hat es bei allen im 1.ÜZ geklappt


Aber Kopf hoch, irgendwie schaffen wir...
Im übrigen mache ich auch Sport, trinke und rauche nicht ernähre mich gesund etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Stephina am 26.01.2016, 8:01 Uhr

ÜZ? Ich zähl auch nicht mehr... seit Dez 2014, wobei bei mir die Mens leider nicht so regelmäßig war bis Herbst. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Geht mir genauso.

Manchmal ist alles gechillt nach dem Motto "es passiert wenn es sein soll" und manchmal denke ich "wie lange dauert das noch, ich will nicht erst mit 30 schwanger werden!" Wollte eig. mit 30 fertig sein, d. h. 2 Kinder bekommen haben oder zumindest sollte das 2. unterwegs dann schon sein......Diese Illusion kann ich mir abschminken ...

Dürfen den Mut nicht verlieren und weitermachen.... Wir schaffen das und wir sind mit unseren Sorgen nicht alleine wie man sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.