Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 31.10.2014, 9:37 Uhr

Frust

Och menno. Hab schon wieder Mens-ziehen mit Schmierblutungen Und wieder an ES+8. Und das schlimme ist, dass ich immer schon vorher weiß, dass es so kommt und sich meine olle Vorahnung dann jedes Mal bestätigt. Es ist doch jeden Zyklus das gleiche, so langsam bin ich deswegen echt gefrustet. War eben beim FA zur Blutentnahme, kriege das Ergebnis aber erst Dienstag Nachmittag.

Mag jemand mitschimpfen?

 
8 Antworten:

Re: Frust

Antwort von Saso1974 am 31.10.2014, 13:06 Uhr


Das ist zum Kotzen!!!
Ich kenne das auch, 8 bis 9 Tage nach Es kommt die Mens!
Nehme nun schon länger Möpf, nun kommt die Mens erst am 16 Tag nach Es.
Bt, alles bestens!!?
Gks nicht betätigt, eher im gegenteil.
Ich hoffe das es sich bei dir beheben lässt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von FrauStorch am 31.10.2014, 13:11 Uhr

Wie sieht denn deine Schilddrüse aus? Ich hab zwar gute Werte, aber positive Antikörper. Mal sehen was der Arzt dazu sagt. Wenn die anderen Hormone gut sind, liegt es vielleicht doch daran???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... und deine Blase?

Antwort von lillimaja am 31.10.2014, 15:54 Uhr

Hallo Frau Storch,

das tut mir leid. Ach Mensch.
Und was macht die Blasenentzündung?

Bei mir wird im Prinzip jetzt das gleiche gemacht. Der FA, bei dem ich heute war, findet es zu früh für Hormone und erst recht ohne Hormoncheck. Am 10.11. schaut er nach, was die Follikel machen und dann soll ich in der 2. ZH zur Blutentnahme (Schilddrüse und Hormone). Generell findet er, dass ich mich ruhig "entspannen" soll und dem Körper Zeit geben soll, sich umzugewöhnen. Er war überrascht, dass ich Tempi messe und Ovus benutze. Er wollte wissen, warum ich mir so einen Druck mache. Habe gesagt, dass ich schon 32 bin und mein Mann 40, aber da hat er mich eher beruhigt. Ich soll nicht ständig dran denken .... grrrr....
Ich weiß auch noch nicht so r echt, was ich davon halten soll.
Ach ja und die "entzündete Haut" ist doch eine Pilzinfektion, was aber kein Wunder nach 3 Antibiotika wäre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von FrauStorch am 31.10.2014, 20:13 Uhr

Der FA, der mir das sagt, würde mir mich zum letzten Mal sehen. Zum Thema Umstellen: Bei mir wird es von Zyklus zu Zyklus schlimmer und nicht besser. Warum noch weitere 6 Monate rumwarten und nichts passiert? Ich sag ja nicht, dass man sofort mit Hormonen rann soll, aber wenn es eindeutig Hinweise auf Unregelmäßigkeiten gibt, dann ist Diagnostik angesagt und nicht "Entspann dich mal". Aber das ist nur meine Meinung.
Meiner Blase geht es schon etwas besser. Hab heute viel Tee getrunken, das hat geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von lillimaja am 31.10.2014, 21:30 Uhr

Die Tests will er ja machen. Und dann sehe ich weiter. Habe mit meinem Mann auch schon drüber gesprochen, dass wir aufgrund unseres Alters auch nicht ein Jahr so probieren, sondern uns nach 6 Monaten an ein KiWu-Zentrum richten. Das wären eh nur noch drei Monate. Falls es bis dahin nicht geklappt hat.

Klar, wenn bei den Tests was auffällig sein wird, dann werde ich auch darauf bestehen, direkt behandelt zu werden.

In meinen 3 ÜZ war bisher auch nur im 2. die 2. ZH mit Sicherheit zu kurz. Beim 1. ÜZ hatte ich erst kurz vor dem ES begonnen zu messen, so dass ich keine CL hatte und keine automatische Auswertung. Wenn ich ihn selbst richtig interpretiere, war die 2. ZH im 1. ÜZ lang genug.
Im 2. ÜZ war sie dann zu kurz und im 3. ÜZ hatte ich dann ja einmal Progesteron genommen und dann war sie lange genug (was auch immer das dann heißt).

Wäre ja echt gut, wenn du es ohne Antibiotikum schaffst.

LG Lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von FrauStorch am 01.11.2014, 18:22 Uhr

Ja, ich habe gestern extrem viel getrunken und hab heute kaum noch Symptome. Echt gut aktuell. Hab ja viel Bärentraubenblättertee getrunken. Schmierblutungen brechen leider nicht ab, ich denke die Mens ist schon sehr nah...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von FrauStorch am 02.11.2014, 14:39 Uhr

Jep, Mens kam heute, wie geahnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von lillimaja am 02.11.2014, 21:15 Uhr

Och mannnnnn.
Dann können wir dieses Mal zusammen hibbeln, bin ja nur 5 Tage voraus...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.